GaultMillau-Punkte für ProSieben-Koch René Schudel

René Schudel, der Gastgeber in der Sendung Funky Kitchen Club auf ProSieben, ist für seine Kochkünste ausgezeichnet worden. Der renommierte Restaurantführer GaultMillau hat Schudel mit 13 Punkten dekoriert.
Seit drei Jahren führt René Schudel das urban gestylte Restaurant Benacus mit Bar, Lounge und Vinothek in Unterseen/Interlaken. Und seit April 2008 kocht er auf ProSieben jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Funky Kitchen Club. Schudels Küche ist kreativ, frech und gut. Was seine Aufnahme in den Kreis der mit Punkten und Hauben dekorierten Köche nun belegt. „Diese Auszeichnung ist ein verdienter Lohn für René. Aber auch eine tolle Bestätigung für alle Partner und Sponsoren!“ freut sich Mike Gut, Geschäftsführer ProSieben Schweiz. Locker und cool wie in der Sendung reagierte Schudel auf die positive Nachricht: „Insgeheim träumt doch jeder Koch davon, und es ehrt mich, nun ein Teil von GaultMillau zu sein.“
Bereits die zweite Auszeichnung für Schudel
Es ist nicht das erste Mal, dass die Kochkünste von René Schudel ausgezeichnet werden. Bereits im Jahre 2006 erhielt er den «Best of Swiss Gastro Award» in der Kategorie Newcomer. Das Restaurant ist jeweils auch während der Produktion der Sendung für die Gäste geöffnet. Auf der Karte in Renés Restaurant befindet sich immer auch das aktuelle Gericht aus der Sendung. Der Funky Kitchen Club läuft aktuell in der zweiten Staffel.
Der Funky Kitchen Club – die Essenz des Kochens.
Immer mittwochs um 20.00 Uhr auf ProSieben.

Restaurant Benacus, Unterseen
 
Bild: Bar Stories

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Das Buch zur Sendung

Neuer Schudel-Burger enttäuscht

René Schudel hats wieder getan. Nach «The Prime» und dem «Chicken Club» hat der TV-Koch für...

Funky Kitchen Club nominiert

Die Sendung „Funky Kitchen Club – die Essenz des Kochens“ mit Gastgeber René Schudel ist in der...