„Vive le Champagne!“ – Der König der Weine bei CCA Angehrn

„Vive le Champagne!“ – Der König der Weine bei CCA Angehrn
Als Dom Pérignon, Klosterverwalter der Benediktinerabtei in Hautvillers, im 17. Jahrhundert die «Méthode Champenoise» entwickelte, ahnte er nicht, was er der Welt damit schenkte. Noch heute ist der Champagner das berühmteste Produkt aus Weintrauben. Sein Genuss bleibt überall auf der Welt der Krönung besonderer Anlässe vorbehalten. Mehr

[nbsp]

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

10 Dinge, die du wahrscheinlich nicht über Champagner weißt

Champagner ist einer der legendärsten Getränke überhaupt. Jeder von uns hat ihn schon einmal...

IX heißt ein neues Getränk und verbindet Champagner mit Energy

FLEURY - das kleine Wunder aus der Côte des Bar

Eines dieser kleinen – zudem erschwinglichen! – Wunder aus der Côte des Bar, dem so lange...