Die wilde Paprika erobert die Schweiz

Peppadew[nbsp] ist eine kleine kulinarische Sensation. Erst vor gut zehn Jahren in Südafrika entdeckt, ist die wilde Paprika heute schon in vielen Ländern ein echter Trend.

Auch Feinschmecker in der Schweiz schliessen die knallrote Frucht mit dem knackigen Biss und dem süss-scharfen Geschmack auf Anhieb ins Herz. Peppadew[nbsp] ist der ultimative Allrounder, der in jeden Kühlschrank gehört und überall da für Abwechslung sorgt, wo Tomaten, Peperoni und Co. ein bisschen langweilig geworden sind. Peppadew[nbsp]bietet fast unbegrenzte Verwendungsmöglichkeiten: Egal ob in der kalten oder warmen Küche – ob Apéro-Häppchen, Salat oder Sandwich, Grill-Spiesschen oder Hacktätschli, die wilde Paprika macht aus guten Zutaten immer etwas ganz Besonderes.

Klassikern wie Pasta-Sauce, Pizza oder Fondue Chinoise verleiht Peppadew[nbsp]einen überraschenden Dreh. Und das urige Raclette bekommt mit der wilden Paprika eine neue, rassige Note. Sogar als Nachspeise macht die rote Frucht eine gute Figur – zum Beispiel als pikante Überraschung im Fruchtsalat oder als süss-scharfe Bereicherung einer Käseplatte.

[nbsp]

[nbsp]

Peppadew[nbsp]ist erhältlich bei nationalen und regionalen Lebensmittelgrossisten.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Marketingplattform, die nichts kostet, aber etwas bringt

[nbsp]Zürich, April 2010 – Bis Ende April läuft eine mehrstufige Aquisitionskampagne über...

Stellungnahme GastroSuisse Zusatzbotschaft des Bundesrats zur Vereinfachung der Mehrwertsteuer:

Stellungnahme GastroSuisse Zusatzbotschaft des Bundesrats zur Vereinfachung der Mehrwertsteuer:...

Pächterwechsel im Restaurant Zugerberg

Zug, 09. April 2010 – Auf dem Zugerberg steht ein Pächterwechsel bevor. Per[nbsp]30. Juni wird...