Late Night Pasta & Burger

Ein Club? Nein das ist der Master 2015 ganz bestimmt nicht. Doch wieder mal ein PLACE TO BE.
Ab sofort kann sich Herr und Frau Zürcher im LOFT FIVE trendbewusst und vor allem bis spätnachts stärken. Von Mittwochs bis Samstags von 22.00 bis 01.00 Uhr  geniesst man im aufstrebenden Ausgangsviertel neben dem Bahnhof und beim Kreis 4/5 nun Late Night Pasta  & Burger.
Das Angebot um diese Zeit ist klein aber oho.  Zur Auswahl stehen fünf verschiedene Saucen zu Spaghetti oder Vollkorfussili oder  eben  zwei  von den berühmten Burgern aus der Karte.
Cool ist auch der Spaghetti-Topf ab vier Personen mit allen fünf Saucen zum Teilen, dazu Zwei-Liter Bügel-Flasche Loft Five Beer. Schon ist die  Stärkung vor dem Ausgang oder nach Kino und Theater perfekt.
LOFT FIVE
Europaallee 15
8004 Zürich
Tel: +41 44 755 50 50
Weitere Informationen zum Master
 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Märchenschloss ALDEN für die eigene Hochzeit

Mitten in Zürich in ganz privatem Rahmen heiraten und ausgiebig feiern. Das kann man jetzt im ALDEN...

Mögen Sie Merlot, Merlot-Assemblagen und weisse Merlots?

Sie mögen Merlots, Weine mit ausdrucksvollen Aromen von schwarzen Kirschen und reifen Früchten,...

Euro 2012 – Hiltl Public Viewing im Güterbahnhof