Neuer Kategoriesponsor

Ein neuer Partner steht „Best of Swiss Gastro“ zur Seite: Campari Schweiz AG unterstützt erfolgreiche Konzepte und übernimmt ab 2015 das Sponsoring für die Kategorie „Bar & Lounge“.
Die Gruppe Campari, ein weltweit führendes Unternehmen in der Getränkebranche, wurde 1860 gegründet und ist mittlerweile in über 190 Märkten vertreten. Als aller erstes exportierte Campari 1897 in die Schweiz, wo nach einiger Zeit die Tochtergesellschaft Campari Schweiz AG entstand. Das Portfolio in der Schweiz beinhaltet mittlerweile namhafte und internationale Marken wie Aperol, Campari, Cynar, Appleton Estate, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey. Leidenschaftliches Engagement und viel Herzblut für unsere Marken zeichnen unsere Campari Schweiz AG Mitarbeiter aus. Gleichzeitig sind wir uns der Verantwortung bewusst, die mit der Vermarktung alkoholischer Getränke einhergeht. Deshalb setzen wir uns mit Überzeugung für einen verantwortungsvollen Genuss ab 18 Jahren ein.
Weitere Informationen
Bilder: ZVG von Campari Schweiz AG

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of bewegt – FBMA

In dieser Sendung: Wir haben uns die Interessenvereinigung FBMA genauer angeschaut – was sind die...

Wer falsch plant, zahlt die Zeche

Wer im schrumpfenden Gastromarkt mit einem neuen Restaurant Erfolg haben will, sollte ein klares...

Pret a Diner goes Streetfood

Händler für Kooperation gesucht. Mit „Pret A Diner“ haben Klaus-Peter Kofler und sein...