Restaurant APART bei SRF’s «Mini Beiz, dini Beiz»

Vor ein paar Wochen war im Restaurant APART in Rotkreuz ein Produktionsteam des Schweizer Fernsehens anzutreffen. Gedreht wurde für eine weitere «Mini Beiz, dini Beiz»- Folge aus dem Kanton Zug. Der APART Stammgast Karin hat vier Stammgästen aus anderen Restaurants ihre «Lieblingsbeiz» gezeigt. Welches Restaurant wie bewertet wurde und auf welchem Platz das APART landete, sehen Sie vom 22. Bis 26. Juni 2015 auf SRF 1.

Wie schneidet das APART ab?

Seien Sie mit dabei, wenn sich das Restaurant APART in Rotkreuz mit seinem Stammgast Karin und einem leckeren Menü aus der APART Küche den anderen Zuger Restaurantstammgästen präsentiert: Montag, 22. Juni bis Freitag, 26. Juni, jeweils um 18.15 Uhr auf SRF 1. Am Freitag, 26. Juni ist der APART Gastgeber Hugo Lenzlinger mit seinem Team an der Reihe. Im Anschluss an das Dessert wird auch gleich der Gewinner gekürt.
Folgende Restaurants sind in dieser Zuger-Folge mit von der Partie:
Zeno’s, Zug / Im Hof, Zug / Restaurant Guggital, Zug / Gasthaus Steirereck, Cham / APART, Rotkreuz

Sendungsporträt

Jede Woche gehen fünf Stammgäste fünf Tage lang auf Beizen-Tour in einer Schweizer Region. Jeder von ihnen stellt an einem Tag der Woche sein Lieblingsrestaurant vor – und versucht die anderen davon zu überzeugen, dass seine Beiz die beste ist. Die Stammgäste zeigen den Zuschauern, was ihr Restaurant so besonders macht und was für Geschichten und Erlebnisse sie verbinden. Am Ende jeder Folge bewerten sie den gesamten Abend nach den vier Kriterien Ambiente, Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis und vergeben zwischen 0 und 10 Punkten. Die Beiz, die am Ende der Woche am meisten punkten konnte, gewinnt eine Auszeichnung und zusammen mit dem Stammgast 1‘000 Franken. Die Sendung des Schweizer Fernsehens ist gemäss Medienberichten eine der zurzeit meistgesehenen Schweizer Fernsehproduktionen. (Quelle: SRF)
 
Bild: APART Hotel Rotkreuz / Der Stammgast Karin (rechts) vor ihrem Lieblingsrestaurant mit dem Gastgeber des Restaurant APART, Hugo Lenzlinger.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Pächterwechsel im Restaurant Zugerberg

Zug, 09. April 2010 – Auf dem Zugerberg steht ein Pächterwechsel bevor. Per[nbsp]30. Juni wird...

Pächterwechsel im Restaurant Zugerberg

Zug, 09. April 2010 – Auf dem Zugerberg steht ein Pächterwechsel bevor. Per[nbsp]30. Juni wird...

Beizentour der besonderen Art

Am Montag, 20. April, findet, nach dem erfolgreichen Event des vergangenen Jahres in Zürich, erneut...