Best of bewegt – Fachjury 2016

In dieser Sendung:

Bereits zum 13. Mal hat die Best of Swiss Gastro Fachjury getagt und die eingereichten Bewerbungen gesichtet. „Best of bewegt“ wagte einen Blick hinter die Kulissen und sprach mit den neuen und auch langjährigen Jurymitgliedern über die eingereichten Konzepte. Weiter begrüsste Andreas Krumes den ehemaligen Hotelier und Kolumnisten Adrian Stalder zum Expertentalk. Ein weiteres interessantes Gastrokonzept findet momentan im ETH-Hauptsitz in Zürich statt; hier wird nach wissenschaftlichen Gesetzen gekocht.

Fachjury 2016

Am 17. Mai kamen 37 Gastronomen und Kenner der Gastrobranche zusammen und jurierten zum 13. Mal die eingereichten Konzepte für den Best of Swiss Gastro Award in der Hiltl Kochakademie in Zürich. Die rund 175 zur Fachjury zugelassenen Betriebe wurden von der Jury ausführlich bewertet. „Best of bewegt“ konnte mit einigen Jurymitgliedern über die Bewerbungen sprechen.

Expertentalk: Adrian Stalder

Der ehemalige Hotelier und Kolumnist Adrian Stalder spricht mit Andreas Krumes über die Entwicklung in der Gastronomie und wagt einen Blick in die Zukunft.

TASTELAB 2016

Im provisorischen Gastro-Konzept „TASTELAB“ im ETH- Hauptsitz in Zürich wird nach wissenschaftlichen Gesetzen gekocht. Susanne Tobler, Physikerin und Köchin, geht den Dingen gerne auf den Grund und will nun die breite Masse von der wissenschaftlichen Küche überzeugen. Noch bis zum 5. Juni kann man sich im Gastro-Provisorium bekochen lassen.

Hier finden Sie weitere Informationen.

 

Scotch & Soda

Unser Moderator Stephan Hildebrand wird vom Label „Scotch & Soda“ eingekleidet.

 


Haben Sie Interesse Ihre Produkte oder Dienstleistung in einem innovativen und nachhaltigen Format zu präsentieren, haben Fragen oder wollen ein Feedback geben?

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

Ihr Best of Swiss Gastro Team

Kontaktformular

Mediendaten „Best of bewegt“



Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"