Diageo mischt mit seinen Spirituosen und einem exklusiven Cocktail-Erlebnis vorne mit

Sie dreht sich rund um den Mann: Die Man’s World Messe vom 9. Bis 11. März 2018 im StageOne in Zürich-Oerlikon. Nicht fehlen dürfen dort natürlich hochwertige Spirituosen. Die Diageo Bar erobert mit Gin und Whiskys die Männerherzen an der Man’s World. Markenbotschafter Andreas Walch führt interessierte Besucher in die Welt von Bulleit Bourbon, Singleton Scotch, Roe & Co Irish Wiskey und Tanqueray No. 10 ein. Ein unvergessliches Geschmackserlebnis ist dabei garantiert.

Die Man’s World Messe in Zürich lässt mit vielen Brands und Attraktionen die Männerherzen höherschlagen. Von Casino-Feeling an Poker- und Blackjack-Tischen über eine Bagger-Challenge, Full-Motion Rennsimulatoren und einen Flugzeugsimulator bis hin zu einen Barbershop, Massanzügen und einer Zigarrenlounge ist alles vorhanden, was das Männerherz begehrt. Auch kulinarisch wird dem Mann alles geboten, was er liebt und lieben wird. Dazu gehören auch diverse Spirituosen von Diageo, die die Gäste während der Messe probieren und kennenlernen können. Die Diageo Bar mit Bulleit Bourbon Frontier Whiskey, Singleton Scotch Whisky, Roe & Co Irish Whiskey und Tanqueray No. 10 gehört definitive zu den Highlights an der Man’s World 2018 in Zürich. Die Spirituosen passen perfekt zu dieser Messe für den Mann dank ihren unvergleichlichen Aromen. Am Pre-Opening am 8. März gab es für Medienschaffende und geladene Gäste zudem ein exklusives Cocktail-Erlebnis. Brand Ambassador Andreas Walch präsentierte den Teilnehmenden eine Reihe an Drinks mit den verschiedenen Diageo Spirituosen. Ein Free Tasting durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Diageo an der Man’s World Zürich 2018

Bulleit Bourbon Frontier Whiskey widerspiegelt die Rauheit der wilden Natur. Er ist ein Whiskey aus dem wilden Westen und eine Männermarke, die durch den rauchig holzigen Geschmack in Verbindung mit robusten Materialien wie Holz und Leder richtig zur Geltung kommt. Seine Subtilität und Komplexität verdankt Bulleit einer Mischung aus Roggen, Weizen und Gerstenmalz sowie einigen speziellen Hefestämmen. Wegen seines besonders hohen Roggengehalts entwickelt Bulleit einen würzigen Charakter mit unverwechselbar weichem Abgang.

Singleton Scotch Whisky ist eine Familie von Single Malt Scotch Whiskys, die vom ersten Schluck an für Genuss sorgt. Dufftown Sunray ist die neuste Ausführung und eignet sich dank seinem weichen, milden Geschmack besonders für diejenigen, die bisher noch wenig mit Single Malt Scotch Whiskys in Berührung kamen. Zudem können mit Singleton Scotch Whiskys hervorragend Cocktails wie Tailfire Berry Jam Sour gemixt und Food Pairings wie mit Tarte Tatin gemacht werden.

Roe & Co lrish Whiskey reflektiert den modernen, zeitgenössischen Luxus und wurde kreiert, um lrish Whiskey noch bekannter in Europas boomenden Cocktail-Kultur zu machen. Roe & Co besteht aus einer handverlesenen Kombination irischer Malz- und Mais-Whiskys und wird in Bourbon-Fässern gereift. Der elegante Premi­um-Blend besitzt die typische Geschmeidigkeit eines irischen Whiskys und verfügt gleichzeitig über eine bemerkenswerte Tiefe im Geschmack. Geschmacklich ist Roe & Co angenehm sahnig mit Noten von zarter Schärfe, geschmolzenem Zucker und Spuren von holziger Vanille.

Tanqueray No. 10 Gin steht für Eleganz und guten Geschmack. Er wird aus frischen Kräutern und Zitrusfrüchten in kleinen Kesseln gebrannt, damit er ein besonders intensives Aroma erreicht. Seine Feinheit und das fruchtig-frische Aroma erhält er durch seine Zitrusnoten. Der weiche und sanfte Nachklang prädestiniert ihn zum Mixen, zum Beispiel als Gin Tonic. Der Name des Tanqueray No.10 leitet sich von der Nummer der Destille ab.

Mehr zu Diageo

Über Diageo

Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JrB, Buchanan’s und Windsor Whiskys, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Infor­mationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageos Website www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Quelle Text: contcept communication GmbH
Quelle Bild: AJ Buenviaje

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"