Fünf Jahre AURA: Jubiläumsparty „Circus & Gipsy“

Das AURA nahe dem Zürcher Paradeplatz ist seit fünf Jahren die Adresse für tolle Partynächte, einzigartige Events, hervorragende Fleischgerichte, Drinks und Zigarrenliebhaber. Unter dem Motto «Circus and Gipsy» bietet der AURA Club diesen Samstag ab 22.00 Uhr mit Feuerspuckern, Akrobaten, Tanz-Animationen, Stelzenläufern und weiteren Attraktionen eine Show der besonderen Art – für mitreissende Dance-Beats sorgen DJ Classick und JSebK.

Mit dem AURA setzt der CEO der AURA Group Philippe Haussener seit fünf Jahren neue Massstäbe in der Gastronomie. Das neuartige Gastro-Konzept vereint den multi-funktionalen Eventsaal mit 360° Projektionen, das AURA Grill-Restaurant mit dem in Zürich einzigartigen 800-Grad-Grill, die stilvolle Bar im ersten Stock mit Smokers Lounge sowie den AURA Club. «Ich freue mich sehr über fünf erfolgreiche Jahre AURA und möchte mich bei unseren Gästen für die Treue bedanken und mit ihnen gebührend feiern», so der Unternehmer Philippe Haussener.

Mehr zum AURA

Aura - Circus

Quelle: BLODFELD Communications AG

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"