Neueröffnung in St.Gallen – Stripped Pizza

Stripped Pizza’s Neueröffnung am 7. September im unteren Graben 1 in St. Gallen, ist das fünfte Restaurant in der Deutschschweiz. Es setzt auf genussvolle, gesunde und frische Gerichte mit natürlichen Zutaten sowie auf Nachhaltigkeit. Die Gäste können sich über ein breites Sortiment an vollwertigen Salaten, erfrischenden Smoothies und neue Kreationen von Pizzen mit verschiedenen Teig- und Toppingvariationen erfreuen.

Der gesundheitsbewusste Geniesser kommt jetzt auch in St. Gallen auf seine Kosten und kann sich über ein breites Sortiment erfreuen. Zudem kann er nach Belieben auch seine Lieblingspizza individuell zusammenstellen lassen. Dabei kann er aus drei Teigsorten, Mehrkorn, VollkornLeinsamen, glutenfrei wählen und beim Topping erwartet ihn eine kreative Vielfalt an Möglichkeiten, die auch Veganer und Vegetarier glücklich machen. Angelika Morant, gebürtige St. Gallerin und Partnerin von Stripped Pizza, ist mitsamt dem Genuss die Nachhaltigkeit entlang der Wertschöpfungskette sehr wichtig.



«Auf einer umweltverträglichen Basis leisten wir einen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung. Darum werden unsere Gerichte mit natürlichen Zutaten zubereitet und die online bestellten Gerichte in biologisch abbaubaren Materialien verpackt und wenn immer möglich mit dem Velo geliefert». Auch beim Umbau des neuen Restaurants hat Stripped Pizza darauf geachtet, dass im grosszügigen und lichtdurchfluteten Lokal mit natürlichen Materialien und Farben gearbeitet wurde. Das zentral gelegene Restaurant in St. Gallen bietet Platz für siebzig Personen und während der Sommermonate für weitere dreissig. Das modern eingerichtete Interieur lädt auch zum Verweilen, Arbeiten und Diskutieren ein.

Stripped Pizza wurde von drei Freunden und Food-Liebhabern ins Leben gerufen. Ihre Idee war, «Genussvolles Essen mit gutem Gewissen» zu verbinden. Darum setzt Stripped Pizza nebst einem kreativen und unkonventionellen Angebot auf natürliche Zutaten, auf täglich frische Zubereitung sowie auf kurze Lieferwege und biologisch abbaubare Verpackung. Stripped Pizza betreibt 5 Restaurants in der Schweiz, je zwei in Zürich und Basel sowie eines in St. Gallen

Quelle: Stripped Pizza

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"