YAGOONA SWISS URBAN GRILLS: Mehr als grillieren – Lebensgefühl pur

Anzeige  „Feuer – Essen – Genuss – geselliges Beisammensein. Alles was uns verbindet.“ – Unser neustes Mitglied stellt sich und seine innovative Grill Produkte vor – YAGOONA SWISS URBAN GRILLS.
«Wir lieben die Natur, wir lieben aber auch das urbane Leben». Produkte rund ums Feuer und den Garten zu gestalten, welche die Ansprüche an Funktionalität und Ästhetik, Beständigkeit und Moderne, Mobilität und Gemütlichkeit vereinen. Hier sieht das Start-up Unternehmen YAGOONA GRILLS seine Kernkompetenz. Produziert werden alle Produkte, die für zeitgemässes Design aus Eisen stehen, selbstverständlich in der Schweiz.
Vorwiegend sind dies extravagante Objekte für den Aussenbereich: Eine modern interpretierte Gartenlaube, ein cleveres, platzsparendes Gartenbeet, Sitzhocker oder eben: modulare Feuerstellen mit vielen nutzvollen Award Winning Accesoires (A’Design Award – Best Grill Accessoire, Food&Fire Magazine DE – Best Grill).
Form und Grösse der Schalen sind fast unbegrenzt und für die meisten findet sich ein passender Grillaufsatz. Egal ob Sie mit Freunde oder mit der Familie gemeinsam grillieren wollen oder Sie Catering für 100 Gäste machen. YAGOONA GRILLS bietet passende Produkte für die Amateur, leidenschaftliche Hobbyköcher und auch für die professionelle Spitzenchefs. Das zeichnet YAGOONA GRILLS aus.
In Sachen Holzfeuergrill gibt es für die professionelle Gourmetküche bis heute kein vergleichbares Produkt auf dem Markt.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email oder auch Telefonisch.
Wir sind in Basel-Stadt Zuhause.
Zu unserer Preisliste
Website: https://www.yagoona.ch/
Email: peter(at)yagoona.ch
Tel.: 0041 78/ 785-2022
Facebook: https://www.facebook.com/yagoonagrills/
Instagram: https://www.instagram.com/yagoonagrills/

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Grillsaison ist eröffnet: Unfallfreies Grillvergnügen mit den Tipps der BfB

Von Balkonen und aus Gärten steigt bald wieder der verlockende Duft von grilliertem Fleisch und...

Zwei Grillmuster mit nur einem Rost

Der Gargeräte-Hersteller Rational hat einen Grillrost entwickelt, der zwei unterschiedliche...

Jungpolitiker grillen gegen Vegi-Mensa

Eine Vegi-Mensa für die Basler Uni: Das Thema spaltet die Jungparteien. Die JCVP veranstaltete...