Grosser Wettbewerb zum Dreikönigstag

Traditionell werden am 6. Januar in der ganzen Schweiz wieder viele Königinnen und Könige gekürt. Im Kanton Zürich können in diesem Jahr auch ganze Familien Gewinner sein. In den Mitgliederbetrieben des ZHBC gibt es exklusive Königskronen und einen grossen Wettbewerb mit tollen Preisen für die ganze Familie.

Liegt der Dreikönigskuchen schön präsentiert auf dem Teller, sieht sich mancher in Gedanken schon mit der Krone auf dem Kopf. Nicht nur der Genuss ist gross, sondern auch die Spannung, denn alle hoffen auf die kleine Entdeckung in ihrem Dreikönigskuchen-Stück. Die gekrönten Häupter verfügen an diesem Tag, je nach Familientradition, über angenehme Privilegien.

Mit dem Zürcher Bäcker-Confiserie-Meister Verband (ZHBC) bekommen dieses Jahr ganze Familien die Chance, Gewinner zu sein. Bei den teilnehmenden Bäckereien und Confiserien erhalten Sie ab dem 01. Januar die Wettbewerbskarte mit der Chance auf tolle Familienpreise und zu jedem Königskuchen eine aufwendige und exklusive Königskrone des ZHBC.

Alle Informationen gibt es in teilnehmenden Bäckereien und Confiserien oder unter: www.3koenigskuchen.ch

Quelle: Zürcher Bäcker-Confiserie-Meister Verband

 

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"