Ivo Adam wird Master des Best of Swiss Gastro 2010!

Basel, 23.11.2009 – Der ehemalige Kochweltmeister und umtriebige Geschäftsführer der «SEVEN»-Betriebe in Ascona, Ivo Adam, ist der grosse Gewinner der diesjährigen «Best of Swiss Gastro Award»-Night.

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

Die Stadt Zürich behauptet sich einmal mehr als Gastro-Metropole. Als Ivo Adam mitsamt achtköpfigem Team ein zweites Mal die Bühne gestürmt hat, um den Hauptpreis des Best of Swiss Gastro (BOSG) entgegenzunehmen, habe er kurz mit den Tränen kämpfen müssen. Das sagt er zumindest zu den 720 Gästen im ausverkauften Saal in der Messe Basel, die schon den ersten[nbsp] Award für das «Seven Easy» mit wohlwollendem Applaus[nbsp]beklatscht haben.[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

Ivo Adam – der eloquente Jungspunt und mehrfach ausgezeichnete Chefkoch, gibt sich nach der Preisübergabe eine kleine Blösse: «Sogar ich als routinierter Preisempfänger bekam dort oben auf der Bühne weiche Knie…»

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

[nbsp]

Dann, nun als Gewinner des Master 2010, lässt es sich Adam nicht nehmen, sein ganzes Team vorzustellen. «Es ist einzigartig, zusammen mit den Leuten, die sich tagtäglich mit voller Leidenschaft diesem Job widmen, so einen Preis zu gewinnen.»

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Ivo Adam wird Master des Best of Swiss Gastro

Der ehemalige Kochweltmeister und umtriebige Geschäftsführer der «SEVEN»-Betriebe in Ascona, Ivo...

Die Marketingplattform, die nichts kostet, aber etwas bringt

[nbsp]Zürich, April 2010 – Bis Ende April läuft eine mehrstufige Aquisitionskampagne über...

Stellungnahme GastroSuisse Zusatzbotschaft des Bundesrats zur Vereinfachung der Mehrwertsteuer:

Stellungnahme GastroSuisse Zusatzbotschaft des Bundesrats zur Vereinfachung der Mehrwertsteuer:...