tagungshotel.com beansprucht Führungsrolle unter spezifischen Buchungsportalen

Nach umfangreichem Relaunch:

Bonn (ots) – Mit über 2 Millionen Besuchern und über 10.000 Firmenkunden zählte tagungshotel.com schon seit Jahren zu den meistfrequentierten und besonders intensiv genutzten Buchungsportalen. Mit ihrem Relaunch setzen die Macher dieser überaus aktiven Site nun neue Akzente: Bessere Navigation, intuitive Benutzerführung und überzeugende Features speziell für die Partner-Hotels überzeugen als neue Maßstäbe für die Branche.
Zukunftsweisend: tagungshotel.com involvierte User und Partner-Hotels in die strategischen Überlegungen.

„Wir sind ab sofort auf der Überholspur!“ meint Udo Lülsdorf, Geschäftsführer der Bonner Sirius projectmanagement, die für die neue Version 2.0 von tagungshotel.com verantwortlich zeichnet.
„Komfortabler, einfacher und schneller kann es bei den doch recht anspruchsvollen Buchungsvorgängen für Tagungen, Kongresse oder ähnlichen Events nicht mehr werden!“ Sein Optimismus ist durchaus berechtigt, da mit dem Relaunch von tagungshotel.com nun Bedürfnisse erfüllt werden, die längst auf der Wunschliste der User und Partner standen.

Mit tagungshotel.com 2.0 tritt die nächste Generation effizienter Buchungsportale an: Schneller, präziser… eben professioneller in der Anwendung, effizienter im Nutzen.

Begrenzung der Systemanfrage auf maximal 4 Hotels pro Veranstaltung, einzigartiges Bid-Management für schnelle Bearbeitung selbst umfangreichster Anfragen, Erweiterung des Response-Trackings, RFP-Monitoring und -Reminding für eine schnellere Angebotsbearbeitung und die Aufstockung der Datenbank für detaillierte Raumbeschreibungen der Hotels sind nur wenige der Features, mit denen ab sofort neue Maßstäbe gesetzt werden.

Ob eine simple Tagesveranstaltung oder ein ganzer Kongress geplant wird – mit seiner intuitiven Benutzerführung ist das System tagungshotel.com 2.0 betörend einfach zu bedienen; auch für Nutzer, die sich nicht täglich mit dem Anwendungsbereich beschäftigen.

Ab dem 07.12.2009 ist die innovative Site unter www.tagungshotel.com frei geschaltet.

Pressekontakt:
Frau
Britta Reinert
Key Account Manager
Sirius projectmanagement GmbH
OnlineServiceCenter
Postfach 33 01 46
D-53203 Bonn
Telefon: +49(0)228/684498860
Telefax: +49(0)228/9480013
britta.reinert@tagungshotel.com
www.tagungshotel.com

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Tobias Hoesli: "Gast zu sein, hat nicht nur mit essen zu tun"

Die „Marktküche“ will Zürich mit veganer Küche überzeugen. Tobias Hoeslis Konzept wurde 2016 mit...

Neue Homepage – marmite.ch

Seit dem 1. März präsentiert sich marmite, die Zeitschrift für Ess- und Trinkkultur, nach dem...

Die Schweizer Hotellerie in ihrer Vielfalt: bereit für die Wintergäste

Die aktuelle Währungskrise erweist sich für die Schweizer Hotellerie als Aufschwungsdämpfer und...