Ein Stock trifft Aphrodite im Europa-Park

Finkenberg (ots) – Wer dabei sein durfte, feierte es – ausgelassen bis in die Morgenstunden! Geladen hatte der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG, um Ende November die besten Familien- und Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa auszuzeichnen.

Rund 300 Gäste ließen sich dieses exklusive Event nicht entgehen und genossen den außergewöhnlichen Rahmen für den bedeutenden Branchen-Award: Bei der nun 7. Verleihung der Wellness Aphrodite empfing die Göttin der Schönheit im Europa-Park Rust.

Mit dabei: Daniel Stock, seines Zeichens dynamischer Junior Hotelier und Live-Moderator (http://www.sporthotel-stock.com ). Nominiert für höchste Wohlfühlleistung des Sporthotels Stock Finkenberg im Bereich Fitness [&] Sport, zeigte sich der energiegeladene junge Tiroler bestens gelaunt und in Top-Form. Zusammen mit Swen Laempe, als Geschäftsführer der vioma GmbH (http://www.vioma.de) verantwortlich für die Online-Vermarktung des Wohlgefühls im Sporthotel, lockerte er mit pfiffigem Zillertaler Charme die Gala zusätzlich auf.

Thomas Mack wies als Hausherr im „Teatro dell’Arte“ im Europa-Park Rust auf die hohe Wertigkeit der Awards hin und konnte sich über ein adäquates Rahmenprogramm freuen: Die Auszeichung der besten Wellnesshotels im Europapark Rust wurde in ein spektakuläres Show-Programm eingebunden.

Verliehen wird die begehrte Wellness Aphrodite als Zeichen höchster Wohlfühlleistung in acht Kategorien. Basis für diesen wichtigen Branchen-Award ist die siebte Auflage des Buches „Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen“, das vom FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zusammen mit dem Deutschen Wellness Verband e.V.
herausgegeben wird.

Weitere Bilder abrufbar unter:
http://www.ots.at/redirect/stock

[nbsp][nbsp] Rückfragehinweis:
[nbsp][nbsp] Kathrin Egger
[nbsp][nbsp] Sporthotel Stock ****s
[nbsp][nbsp] Dorf 142
[nbsp][nbsp] A-6292 Finkenberg
[nbsp][nbsp] Tel.: +43 (0)5285 6775-505, Fax DW 421
[nbsp][nbsp] mailto:kathrin.egger@stock.at
[nbsp][nbsp] http://www.sporthotel-stock.at

[nbsp]

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Marketingplattform, die nichts kostet, aber etwas bringt

[nbsp]Zürich, April 2010 – Bis Ende April läuft eine mehrstufige Aquisitionskampagne über...

Eidg. Abstimmung vom 7. März: hotelleriesuisse befürwortet Senkung des BVG-Umwandlungssatzes

[nbsp]Bern (ots) – Der Unternehmerverband der Schweizer Hotellerie setzt sich bei der...

Eidg. Abstimmung vom 7. März: GastroSuisse: JA zum fairen Umwandlungssatz

Zürich (ots) – GastroSuisse, der Verband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz, setzt sich...