Ein Stock trifft Aphrodite im Europa-Park

Finkenberg (ots) – Wer dabei sein durfte, feierte es – ausgelassen bis in die Morgenstunden! Geladen hatte der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG, um Ende November die besten Familien- und Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa auszuzeichnen.

Rund 300 Gäste ließen sich dieses exklusive Event nicht entgehen und genossen den außergewöhnlichen Rahmen für den bedeutenden Branchen-Award: Bei der nun 7. Verleihung der Wellness Aphrodite empfing die Göttin der Schönheit im Europa-Park Rust.

Mit dabei: Daniel Stock, seines Zeichens dynamischer Junior Hotelier und Live-Moderator (http://www.sporthotel-stock.com ). Nominiert für höchste Wohlfühlleistung des Sporthotels Stock Finkenberg im Bereich Fitness [&] Sport, zeigte sich der energiegeladene junge Tiroler bestens gelaunt und in Top-Form. Zusammen mit Swen Laempe, als Geschäftsführer der vioma GmbH (http://www.vioma.de) verantwortlich für die Online-Vermarktung des Wohlgefühls im Sporthotel, lockerte er mit pfiffigem Zillertaler Charme die Gala zusätzlich auf.

Thomas Mack wies als Hausherr im „Teatro dell’Arte“ im Europa-Park Rust auf die hohe Wertigkeit der Awards hin und konnte sich über ein adäquates Rahmenprogramm freuen: Die Auszeichung der besten Wellnesshotels im Europapark Rust wurde in ein spektakuläres Show-Programm eingebunden.

Verliehen wird die begehrte Wellness Aphrodite als Zeichen höchster Wohlfühlleistung in acht Kategorien. Basis für diesen wichtigen Branchen-Award ist die siebte Auflage des Buches „Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen“, das vom FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zusammen mit dem Deutschen Wellness Verband e.V.
herausgegeben wird.

Weitere Bilder abrufbar unter:
http://www.ots.at/redirect/stock

[nbsp][nbsp] Rückfragehinweis:
[nbsp][nbsp] Kathrin Egger
[nbsp][nbsp] Sporthotel Stock ****s
[nbsp][nbsp] Dorf 142
[nbsp][nbsp] A-6292 Finkenberg
[nbsp][nbsp] Tel.: +43 (0)5285 6775-505, Fax DW 421
[nbsp][nbsp] mailto:kathrin.egger@stock.at
[nbsp][nbsp] http://www.sporthotel-stock.at

[nbsp]

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro (BOSG) ist mit seinen crossmedialen Plattformen und Produkten im Herzen der Gastronomie zu Hause. Die Besten unsere Branche informieren und vernetzen sich bei uns. Innovative Gastronomen, Unternehmer und neugierige Geniesser entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbinden sich hier Auge in Auge, gedruckt und digital. Ob mit einer Teilnahme am BOSG Gastro-Award, informiert und vernetzt bei BOSG Chef-Sache oder auf einer kulinarischen Entdeckungsreise mit dem BOSG Dining-Guide. Die Branche erhält gut vernetzte Optionen zum direkten Austausch mit bestehenden und neuen Partnern, Produzenten, Kollegen und natürlich zur Gewinnung von neuen Kunden und Gästen. BOSG ist für die Gastronomie gemacht.