Hitzberger, Winner "On the Move" im Telezüri

Eduard Hitzberger kocht seit Jahren auf höchstem Niveau und hat u.a. zwei Michelin-Sterne.

Nun wollte er etwas ganz anderes machen und entwickelte ein Konzept, das ganz auf natürlichen Fastfood setzt. Award-Gewinner Hitzberger: «Ich kochte lange für teures Geld für sehr wenig Gäste. Nun drehe ich es um: Jetzt koche ich für wenig Geld für sehr viele Leute.» 2010 startet bereits der zweite Hitzberger-Take-Away.
Bericht Telezüri

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Hitzberger, Gewinner "On the Move" im Telezüri

Eduard Hitzberger kocht seit Jahren auf höchstem Niveau und hat u.a. zwei Michelin-Sterne. Nun...

Spitzenkoch Hitzberger tischt Fast Food auf

Hawaiianischer Foodtrend: Hitzberger Goes "Poké Bowl"

In Hawaii sind sie ein traditionelles Gericht, bei uns der neue Food-Trend. „Poké Bowl“s sind...