Hitzberger, Winner „On the Move“ im Telezüri

Eduard Hitzberger kocht seit Jahren auf höchstem Niveau und hat u.a. zwei Michelin-Sterne.

Nun wollte er etwas ganz anderes machen und entwickelte ein Konzept, das ganz auf natürlichen Fastfood setzt. Award-Gewinner Hitzberger: «Ich kochte lange für teures Geld für sehr wenig Gäste. Nun drehe ich es um: Jetzt koche ich für wenig Geld für sehr viele Leute.» 2010 startet bereits der zweite Hitzberger-Take-Away.
Bericht Telezüri

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro (BOSG) ist mit seinen crossmedialen Plattformen und Produkten im Herzen der Gastronomie zu Hause. Die Besten unsere Branche informieren und vernetzen sich bei uns. Innovative Gastronomen, Unternehmer und neugierige Geniesser entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbinden sich hier Auge in Auge, gedruckt und digital. Ob mit einer Teilnahme am BOSG Gastro-Award, informiert und vernetzt bei BOSG Chef-Sache oder auf einer kulinarischen Entdeckungsreise mit dem BOSG Dining-Guide. Die Branche erhält gut vernetzte Optionen zum direkten Austausch mit bestehenden und neuen Partnern, Produzenten, Kollegen und natürlich zur Gewinnung von neuen Kunden und Gästen. BOSG ist für die Gastronomie gemacht.