Positive «Bilanz» der Gastro-App

Die App von Best of Swiss Gastro für das iPhone ist weiter auf Erfolgskurs:

Nachdem sie erst kürzlich von einer App-Bewertungsseite zur App der Woche gekürt wurde, folgt nun eine positive Besprechung im Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz: für deren Redaktion gehört die «Gastro Guide»-App zu den besonders interessanten Apps. In der entsprechenden Liste rangiert sie auf Platz eins – von 209 Apps, die der Bilanz aufgefallen sind!

Auf Platz eins im Bilanz-Rating

Das renommierte Wirtschaftsmagazin bilanziert den Sinn «Gastro Guide»-App von Best of Swiss Gastro schliesslich kurz und knapp als «nützlich».

[nbsp]Ein Fazit, dem sich die 6500 User, die sich die App bereits heruntergeladen haben, anschliessen dürften. Täglich kommen rund 180 neue Downloads dazu – ein beachtliches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass weltweit über 250’000 verschiedene iApps verfügbar sind.

Zahlreiche Möglichkeiten: Mit dem «Gastro Guide» für das iPhone lassen sich praktisch alle Restaurants in der Umgebung des Users finden, die für den Best of Swiss Gastro nominiert sind oder waren, und die somit zu den herausragendsten Gastronomie-Betrieben der Schweiz gehören. Jährlich kommen neue Betriebe dazu.

[nbsp]

[nbsp]

Die App verfügt u.a. über Funktionen wie «Share mit Facebook», «Vote [&] Rate» oder «Freunden weiterempfehlen». Man kann den ausgewählten Betrieb direkt von der App aus anrufen oder kontaktieren, man gelangt direkt auf dessen Homepage, und wenn ein Gastronom neue Bilder auf seiner Internetseite veröffentlicht, erscheinen sie automatisch auch in der App.

Noch bis Ende Oktober ist die App von Best of Swiss Gastro gratis zum Downloaden erhältlich.

Werde Teil dieser Community und bewerte die Restaurants. 2009 haben über 130’000 Personen ihre Bewertung abgegeben.

[nbsp]Gleich im iTunes Store herunterladen!

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Ein Geschenk – zum Fressen gern

Zum ersten Mal erschien im auslaufenden Jahr das Best of Swiss Gastro Book. Darin enthalten:...

DIE GASTRO-TIPPS AUF ENERGY ZüRICH

DIE GASTRO-TIPPS AUF ENERGY ZüRICHZürich hat viele Restaurants zu bieten. Energy Zürich stellt dir...

Ein Wettbewerb fürs Publikum – und für die Ehre

Unterhält man sich mit ehemaligen Gewinnern oder Nominierten, die bereits einmal bis in die...