Die Bio-Messe der Schweiz geht in die zwölfte Runde

Die wichtigste und grösste Schweizer Bio-Messe „Bio Marché“ zählte dieses Jahr rund 170 Aussteller – 16 % davon waren 2010 zum ersten Mal dabei. Ab sofort und noch bis Ende März können sich Aussteller für die zwölfte Austragung vom 17.-19. Juni 2011 anmelden.

Der Erfolg des Bio Marché gründet auf einem aussergewöhnlichen Messekonzept: Die in- und ausländischen Aussteller – vom Kleinproduzenten bis zum Bio-Grossisten – stellen ihre Produkte in den Vordergrund. Gekauft und degustiert wird nicht in einer Messehalle, sondern in der historischen Altstadt von Zofingen an traditionellen Marktständen. Der Marktcharakter verleiht der Messe Bio Marché eine einzigartige Atmosphäre, die den persönlichen Kontakt zwischen Messebesucher und Aussteller fördert.

Bis 31. März 2011 haben Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler aus dem Food- und Non-Food-Bereich noch Gelegenheit, sich zur zwölften Austragung der wichtigsten Schweizer Bio-Messe vom 17.-19. Juni 2011 anzumelden. Die Migros – seit der ersten Austragung Hauptsponsorin des Bio Marché – ist auch 2011 mit unverändertem Engagement mit von der Partie.

Weitere Informationen/Anmeldeunterlagen: www.biomarche.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Bio Marché – die Schweizer Bio-Messe

Am Wochenende vom 17. – 19. Juni verwandelt sich die Altstadt von Zofingen wieder in ein...

Bio Marché 2012: Ein Fest von und für Bio

Geniesserparadies "Bio Marché" öffnet seine Tore

Am Wochenende vom 17.-19. Juni zeigen am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wiederum...