Anmelden zum «BEST OF SWISS GASTRO»-Award lohnt sich!

Die neusten, besten und trendigsten Gastrobetriebe der Schweiz. Heute schon seinen Betrieb anmelden für den «BEST OF SWISS GASTRO»- Award 2011. Dieser Award wird in Zukunft noch mehr das Aushängeschild für die Schweizer Gastronomie werden. Mitmachen lohnt sich alle Mal, denn die regionale Presse ist sensibilisiert, wie sich dieses Jahr gezeigt hat.

Das gastronomische Branchenereignis 2010 – die Verleihung des «BEST OF SWISS GASTRO»-Awards – fand am[nbsp] 22. November 2010 in der Maag Event Hall in Zürich statt. Über 700 Gastronomen und Zulieferer nahmen daran teil. Den neuen Master kennt heute schon fast jeder: das Thuner Outdoor-Lokal «Fluss, Bar Grill Sushi». Aber auch im letzten Jahr wurde mit Michel Peclard mit seiner Conditorei Schober-Peclard im Zürcher Niederdorf ein richtiger Trendsetter gewählt.

Die meisten Gastroführer, wie der «Guide Michelin» oder «GaultMillau» beziehen sich nur auf die Küchenqualität, während der «BEST OF SWISS GASTRO» alle Aspekte, wie die Ambiente, das Angebot, das Personal und die Aktivitäten etc. beurteilt. Zudem spielen die Gäste eine sehr, sehr wichtige Rolle, weil sie mitpunkten können. Je mehr Gäste da mitmachen, umso grösser werden die Chancen. 130’000 Gäste stimmten dieses Jahr für die angemeldeten 157 Betriebe mit. Und alle 157 Betriebe sind mit genauer Konzeptbeschreibung im BEST OF SWISS GASTRO BOOK aufgeführt. Eine Fundgrube für neue Ideen. Am «BEST OF SWISS GASTRO»-Award sich als Kandidaten aufstellen zu lassen, lohnt sich! Jeder Betrieb, der mitmachen will, sollte sich vorher überlegen, was kann in unserem Betrieb für den Gast noch verbessert werden? Und dann die richtige Kategorie auswählen, ob «Trend», «Activity» etc. um mit vorne dabei zu sein. Auch die Gäste, Freunde und Lieferanten sollten dann aktiviert werden, um für den angemeldeten Betrieb zu stimmen. Anmelden unter http://award.bestofswissgastro.ch/webpages/view/anmeldung-informationen Viel Erfolg!

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Votingrekord bei Best of Swiss Gastro

Rekord bei Best of Swiss GastroÜber 120`000 Personen beteiligten sich am “Best of Swiss...

Der einzigartige Publikumspreis

Best of Swiss Gastro führt den einzigen Publikumspreis der Schweizer Gastronomie durch. Er zeichnet...

14 Betriebe aus der Region Bern kämpfen um die Gasto-Krone

In der Schweizer Hauptstadt dreht sich nicht immer alles um Politik; die Region Bern hat die...