SUC+ Juice Bars zieht im Zug des Erfolgs nach Zug

Geschäftsführer Pablo Freire eröffnete am 2. September 2010 die SUC+ Juice Bars im Metalli Einkaufszentrum Zug. Der smarte Bankangestellte hatte vor ein paar Jahren seine Finanzkarriere an den Nagel gehängt. Zurück von einem Sprachaufenthalt in Kalifornien und Australien setzte Pablo Freire seinen Traum vom Leben als Selbständigerwerbender in die Tat um. Ein Businessplan, zwei[nbsp] Geschäftskonzepte (Smoothie [&] Frozen Joghurt) und viele graue Haare reicher eröffnete Pablo Freire am 24.09.2009 seine erste SUC+ Juice Bar im Stücki Einkaufszentrum Basel.

Im Zentrum steht das Smoothie-Getränk als leichtes Geschmackserlebnis aus frischen Früchten, Sorbet und Eis. Daneben ergänzen das als die bessere Hälfte von Glacé bekannte Frozen Joghurt und kleine Snacks die Produktpalette. Die Innovationskraft und Produktqualität haben beigetragen, den zweiten Platz bei den „Best of Swiss Gastro“ Awards 2011 zu erreichen.

Am 2. September 2010 eröffnete die SUC+ Juice Bar in Zug an der Baarerstrasse 20 ihre Tore. Vor Ort sorgte am Eröffnungstag ein als Erdbeere und Banane verkleidetes Zweiergespann für Unterhaltung. Es wurden Muster ausgeschenkt und Rabattcoupons verteilt. Das SUC+ Juice Bars Team freut sich über Ihr Interesse. Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt über die untenstehende Adresse auf.

Pablo Freire
SUC+ Juice Bars AG
Postfach 257 (in Schwerzenbach)
8604 Volketswil
E-Mail: info@sucjuicebars.ch
Natel: +41 76 341 10 01

Mehr zu den SUC+ Juice Bars

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Top-Business Hotels 2010 in der Schweiz und in Europa

Sei es der flexible Freiberufler, der mobile Mittelständler oder der vielreisende Mitarbeiter eines...

Das Einstein St.Gallen blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2010 zurück

Mit der Eröffnung des Einstein Congress im September 2009 schlug das Einstein St.Gallen ein neues...

Die Terrasse des Restaurant Le Muh ist die neue Oase in Zürich Oerlikon

Mit der Neugestaltung des Aussenbereiches des zum Swissôtel Zürich gehörenden Restaurants Le Muh...