Neues von not guilty

Die warmen Temperaturen haben die Natur im Nu in den Frühling katapultiert. In der Schweiz beginnt diese Woche die Spargel-Saison!
Wir freuen uns, Dir ab heute unseren Spring Time Salad mit grünem Spargel, knackigen Radieschen, Karotten, Frühlingskartoffeln und viel Grünzeug mit unserer Balsamico-Bärlauch Dressing mischen zu dürfen.

Neu bei not guilty: Purelosophy
2008 haben die Schweizerin Andrea und der Brite Dmitry ein Getränk lanciert, das sich ganz der Kraft der Natur verschreibt. Pflanzenexktrakte von Löwenzahn über Aloe Vera, Zitronenmelisse, Lavendel und asiatischem Ginseng bis hin zu Maté und vielen mehr haben den Weg in dieses tolle Schweizer Getränk gefunden. Die unveränderten Stoffe der Natur sorgen für Balance den ganzen Tag. Neugierig? – Die Getränke stehen für Dich gekühlt bei uns bereit!

Nur noch bis am Mittwoch – ersteigere unser Osternest!
Zusammen mit Pro Juventute und vielen grossen und kleinen Gästen haben wir letzte Woche ein grosses, zauberhaftes Osternest gebastelt. Noch bis am Mittwoch 16:30 Uhr kann es auf Ricardo.ch (Stichwort „Osternest“) ersteigert werden – der Erlös geht zu 100% an Pro Juventute – damit Kinderträume weiterhin sorgenfrei und unbeschwert sein können … und Ihr Euer Büro oder Zuhause so richtig in Osterstimmung versetzen könnt!

Mehr zu not Guilty

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

1 Million Goldhasen in der ganzen Schweiz versteckt

Pünktlich zum Frühlingsbeginn läutet Lindt die Ostersaison ein: Die Maîtres Chocolatiers aus...

Tipiace – MCH Group lanciert ihre erste Messe in Lugano

Schweiz höchster Campari Pro-Kopf-Konsum

Gegründet wurde Campari 1860, die Schweiz ist – als erstes Exportland – seit 1897 eng mit dem...