marmitetalk zum Thema Fleischvermarktung

Weinverkostungen, Vorträge und PR-Veranstaltungen rund um die Themen Essen und Trinken gibt es haufenweise. Wir von marmite sind der Meinung, dass die wirklich packenden Themen im grossen Lifestyle-Sumpf untergehen. Aus diesem Grund lancieren wir eine Diskussionsreihe. Die genussreichen Feierabendgespräche finden in Zürich, in der Markthalle im Viadukt statt.

Ausgangspunkt für den Talk ist das Restaurant Markthalle im Viadukt. Dort trifft man sich um 18.30 Uhr an der Bar. Zu Fuss geht es in den benachbarten Westflügel.

Dort beginnt der Talk um 18.45 Uhr. Das kulinarische Gespräch dauert zirka eine Stunde. Beim anschliessenden Aperitif bleibt noch genügend Zeit fürs Networking und alle, die vor lauter Sprechen und Zuhören nun hungrig geworden sind, dürfen selbstverständlich zum Abendessen bleiben. Ab 20.30 Uhr wird im Restaurant Markthalle, an langen Tischen, ein marktfrisches 3-Gang-Menü inklusive Getränke geboten. Weitere gute Gespräche mit den Referenten, inklusive.

Diskussionsthema | Fleischvermarktung – gutes Fleisch, böses Fleisch?

Der Talk ist kostenlos
Die Kosten für das 3-Gang-Menü inkl. Getränke (Wein, Wasser und Kaffee) betragen CHF 68.00

Anmeldung erwünscht! Per Telefon: 044 450 29 46 oder schicken Sie uns eine E-Mail an talk@marmite.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Neue Produktlinie von granini exklusiv im Horeca-Kanal:

Neue Produktlinie von granini exklusiv im Horeca-Kanal: „granini Specialities“ bieten ein neues...

marmite Talk – die kulinarische Gesprächsreihe

Ehrliche, packende, lern- und genussreiche Feierabendgespräche in einer sympathisch unkomplizierten...

Seminarreihe für den konjunkturunabhängigen Erfolg!

TourismusForum Alpenregionen (TFA)Neu: Seminarreihe für den konjunkturunabhängigen Erfolg!