Neuer Küchenchef für das APARTHOTEL

Das APARTHOTEL Rotkreuz mit dem Restaurant APART hat einen neuen Küchenchef. Seit anfangs März führt der 29-jährige Thomas Gassner, ehemaliger Sous-Chef im Restaurant Bam Bou in Luzern, das Team in der APART-Küche.

Der bisherige Küchenchef Daniel Pesaresi hat die Chance erhalten, in Zürich beim Candrian Catering eine Grossküche zu führen. Er war seit der Eröffnung im Oktober 2010 Teil des Kaders und somit massgeblich am bisherigen Erfolg des Hotels und des Restaurants beteiligt.

Der neue Küchenchef Thomas Gassner war die letzten drei Jahre Sous-Chef im bekannten Trendrestaurant Bam Bou im «The Hotel» in Luzern (15 Punkte Gault Millau Punkte). Seine Lehr- und Wanderjahre verbrachte er im Kulm Arosa (5-Stern Swiss Deluxe Hotel) und im Castello del Sole in Ascona (5-Stern, 17 Gault Millau Punkte). Im 3-Stern-Superior-Hotel in Rotkreuz leitet er nun ein Team von 6 Mitarbeitern.

Man darf sich auf die gewohnte APART-Küche mit einer neuen Note freuen.

Zum APARTHOTEL Rotkreuz

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Aus dem Tagebuch einer Küchenkünstlerin

Inbar Zuckerberg ist seit wenigen Monaten die neue Küchenchefin des Zürcher Restaurants LaSalle...

Zum Jahreswechsel zwei Wechsel im Einstein-Team

Seit 1. Januar 2012 führt Markus Kraus die Geschicke des Einstein St. Gallen als neuer General...

Jonas Messer lanciert Chef's Table

Im Boutique Hotel & Restaurant Glacier Grindelwald zelebriert Küchenchef Jonas Messer mit seiner...