BEST of Market 2012 – Rational belegt erneut Platz 1

Am 8. März 2012 wurde Rational der Leserpreis BEST of Market verliehen. Er basiert auf einer Marktforschung der Fachmagazine, FirstClass, 24 h Gastlichkeit und GV-Manager (alle B&L Medien, München) über deren Markt- und Einkaufsverhalten im gesamten Außer-Haus-Markt 2012.

Insgesamt haben dabei 2.381 Entscheider aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung Ende letzten Jahres 400 Hersteller der Gastronomie-Zulieferindustrie nach deren Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Service beurteilt. Jeweils die drei Bestplatzierten der sieben Kategorien Premium Convenience, Milchprodukte, Backwaren, Gartechnik, Spültechnik, Kaffeemaschinen und Tischkultur wurden ausgezeichnet.

„Die Ergebnisse bestätigen auch in diesem Jahr, dass die Marktführer zu Recht ihre Positionen in der Branche behaupten“, fasst Annemarie Heinrichsdobler, die Herausgeberin und Chefredakteurin der B&LMedienGesellschaft, die Ergebnisse zusammen.“

Kategorie Gartechnik:
1. RATIONAL AG, Landsberg am Lech
2. MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co., Wolfenbüttel
3. Bartscher GmbH, Salzkotten

Quelle: Rational AG

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Romandie braucht eine Referenzmesse für Hotellerie und Gastronomie.

Gastronomia News – Dezember 2009

Erste Episode der Nachwuchskampagne "Gastro Story" von GastroGraubünden ist erschienen

Im August 2020 lancierte GastroGraubünden die zweite Ausgabe der Gastro Story. Im Rahmen einer...

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!Die Vorbereitungen zur Gastronomia laufen auf Hochtouren....