Unsere Beiz

Vielleicht kennen Sie die Sendung im Schweizer Fernsehen „mini beiz dini beiz“. 5 Gastronomiebetriebe, die 5 Gäste bewirten. Beurteilt werden das Essen, der Service, die Ambiente. Und wir haben mitgemacht. Und die Serie von „mini beiz dini beiz“ / Baselland wird in der Woche vom 23.-27. Februar 2015 ausgestrahlt. Das Restaurant Gartenstadt präsentiert sich am Dienstag, 24. Februar 2015.
Gefilmt wurde alles im November letzten Jahres. Das vierköpfige Kamerateam erschien mit viel Gepäck um die Mittagszeit. Jeder Raum wurde begutachtet, Lampen montiert. Filmen in der Orangerie, filmen in der Gaststube. Da in den Suppentopf geleuchtet, dort ein Glas ausgeschenkt. Interview, pudern, warten, möglichst noch einmal das gleiche sagen, noch einmal das Interview. Es war für uns ein spannender Tag, eine lange Nacht.
Wir servierten natürlich unsere Klassiker: Apéro mit dem Blanc de Noir vom Tschäpperli, dann Jakobsmuscheln mit dem hauswein cuvée tschäpperli, gefolgt von unserem Gartenstadt-Burger mit hausgemachtem Ketchup. Dazu einen kräftigen Rotwein aus der Maremma – der Lieblingswein von unserem Stammgast. Wir sind gespannt, wie wir, wie unser Restaurant im Fernseher wirkt. Wir sind gespannt, welche Szenen herausgeschnitten worden sind.
Wenn Sie auch gespannt sind und nicht am Gugge-Konzert an der Fasnacht stecken:
Dienstag, 24. Februar um 18.15: Das Restaurant Gartenstadt in Ihrem Wohnzimmer…!
Mehr über die Beiz

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

«A point» in der Noerd Kantine

Es sei nun an der Zeit, dachten der Vegetarier und der Carnivore. Nach all den Kantinen, die in der...

Stellungnahme GastroSuisse: Eidgenössische Volksinitiative "Schluss mit der MwSt-Diskriminierung des

Zürich (ots) – GastroSuisse, der Verband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz, bestätigt...

Fünf Jahre THE EPICURE im Dolder Grand in Zürich

Vom 11. bis 16. September 2018 feiern wir bereits zum fünften Mal das Gourmetfestival THE EPICURE....