CLOUDS «Without Limits»

Passend zum bis dato traumhaft-sonnigen April haben die CLOUDS Bartender den neuen erfrischenden Frühlings-Drink «Without Limits»gemixt. Dank dem CLOUDS Gin «Limited Edition» ein fast unlimitiert fruchtig-kühles Vergnügen.

 
Vorab muss erwähnt sein, dass der 2013 lancierte CLOUDS Gin in der grünen, eckigen Flasche ein voller Erfolg war und viele Lorbeeren eingeheimst hat. Ex Barmanager Andreas Kloke und Brennmeister Humbel haben nachgelegt und den CLOUDS Gin «Limited Edition» gebrannt. Erneut in der eckigen, aber diesmal klaren Flasche, handnummeriert, signiert und auf 1000 Ex. limitiert. Turmhoch die Nachfrage, denn exakt 192 Flaschen sind noch zu haben. Spannend ist seine Rezeptur von Verveine-Tee über Ringelblume bis zu Wacholder, Zitronen- und Orangenschale und selbstverständlich das nochmals verfeinerte Brennverfahren. Die vielfältigen Geschmacksnoten haben CLOUDS Bartender Marcus Rosenburg zum unlimitiert fruchtigen Frühlingsdrink inspiriert, hier das Rezept:

  • 4 cl CLOUDS Limited Gin
  • 1 Zweiglein frischen Rosmarin leicht erhitzt und etwas Grapefruit-Schale
  • 2 cl hausgemachten Rosmarin-Grapefruit Sirup
  • 1 cl frisch gepressten Zitronensaft
  • 3 cl frisch gepressten Grapefruitsaft
  • 1 cl vom französischen Beerenlikör Chambord

Die Zutaten werden gut geshaked und auf frisches Eis ins Glas abseihen, als Deko kommt ein Stück Grapefruitschale und fertig ist die Frühlingsfrische im Glas. Eine fulminante Mixtur, die mit vielfältigen Noten aufwartet und perfekt zu den ersten schönen Tagen passt.
Grenzenloser Genuss ist an der Hausbar und Balkonien inbegriffen, auf Youtube sehen Sie in bewegten Bildern wie genau gemischt und geschüttelt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=hm98qtupm_E
CLOUDS Gin «Limited Edition» 70cl, erhältlich im CLOUDS zum Preis von 75.-
 
Quelle & Bild: CLOUDS

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die neue Red Bull Summer Edition verleiht dem Sommer Flüüügel

Good Vibes in Pink. Einem aufregenden und langen Sommer steht nichts mehr im Weg. Die neue Red Bull...

Ginuine: Ein handgemachtes Schweizer Geschmackserlebnis

«Wir wollten nicht irgendeinen Gin herstellen, es soll ein echter, authentischer Schweizer...

Sparkling Coffee – Refreshingly different

Mövenpick kommt mit einer erfrischenden Innovation auf den Markt: Sparkling Coffee. Das...