Lozärner Woche im gartenHAUS 1313

Im gartenHAUS 1313 dreht sich vom 27. April – 02. Mai eine Woche lang alles um Luzerner Kulinarik auf dem Teller, wie auch im Weinglas. Komm vorbei und geniesse eine Woche voller Authentizität, Tradition und Kultur.
Mittags “Lozärner Chääs-Chnöpfli” mit Gemüse und Kräuterspeck oder “Lozärner Bräätchügeli” im Reisring mit Erbsen, abends mageres Siedfleisch mit “Lozärner Biresturm” und zum Dessert “Lozärner Rollchueche ” oder “Läbchueche” mit Doppelrahm- unser Küchenteam zaubert die feinsten und zugleich traditionellsten Gerichte auf den Tisch.

RÜÜDIG LOZÄRNERISCH IM GARTENHAUS 1313 – EINBLICK INS WOCHENPROGRAMM

 
Jass-Mittwoch, 29. April, mit musikalischer Begleitung. Dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladenund es wird nach Lust und Laune gejasst. Es gibt beste live Musik und natürlich darf auch Speis und Trank nicht fehlen: Wir servieren dir feines Lozärner Fleisch und ein Käseplättli.
Übrigens: Ab Mittwoch, 29. April wird wöchentlich im gartenHAUS 1313 gejasst. Also: Merkt euch diesen Tag und schaut doch mal vorbei. Egal ob Profi-Jasser/innen oder Anfänger/innen – Alle sind herzlich bei uns willkommen.
Wine and Dine am Donnerstag, 30. April. Nebst feinen Luzerner Gerichten gibt es besten Wein aus der Region Luzern. Nora Breitschmid kommt bei uns vorbei und erzählt uns von ihrer Arbeit auf dem Bio-Weingut Sitenrain, den verschiedenen Weinen und verrät uns, welcher Wein am besten zu welchem Gericht passt.
Der Menupreis (4-Gang Menu) inkl. Weinbegleitung und 3 Gläser Luzerner Wein direkt vom Sitenrain beträgt pro Person CHF 89.
Luzerner Abend mit der Chrienser Huus-Musig am Samstag, 02. Mai. Lange Tradition weilt ja bekanntlich am besten. Mit dem klassischen Zitern-Örgeli und dumpfen Basstönen nimmt dich die Chrienser Huus-Musig auf eine ganz spezielle Reise durch Luzern mit.
 
Quelle: 13Minuten
Bild: Facebook / gartenHAUS 1313

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Interview mit Günter (feRUS)

Hallo Günter, was gibt es Neues im feRUS? Unser gesamtes Spirituosenangebot wurde überarbeitet....

Im Gespräch mit Josef Jans (Geschäftsführer Lindenstrasse)

Josef Jans über Meilensteine, Karriere und Shishas Rainer Matter (Personal Office...

Street-Food: Hungrig auf Neues

Neuerdings wird nicht mehr zu Tisch, sondern auf der Strasse gespeist. Mobile Restaurants...