Bier-Konzentrat von Soda Stream

Jetzt gibt es ein Bier-Konzentrat von Soda Stream. Schleppen ist dann überflüssig. Preiswert ist das neue Produkt allerdings nicht.

Soda Stream lässt das Wasser sprudeln. Wem das nicht ausreicht, konnte es bisher mit einem Konzentrat versüssen. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Ab morgen verkauft Soda Stream ein Bierkonzentrat – selbstverständlich mit Alkohol.
Eine Weltneuheit. Lanciert in der Schweiz: „Wir glauben, dass die Schweiz der ideale Markt dafür ist“, schwärmt Thomas Cantaro (40) im Gespräch mit BLICK. Übermütig wird der Soda-Stream-Schweiz-Chef nicht. Dieses Jahr rechnet er bloss mit einem Absatz von 10’000 Flaschen.
Doch das Potenzial sei riesig. Laut einer Studie des Unternehmens steht in einem Viertel der Schweizer Haushalte eine Soda-Stream-Maschine.

Soda Stream

Das Konzentrat kostet 9.90 Franken.


 
Lesen Sie den ganzen Artikel im BLICK.
Bild: Mirko Ries
 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Berliner Szenegetränk erobert Clubs

Club Mate ist das neue In-Getränk: Der Aufguss aus Matetee ist in den Zürcher Bars und Clubs auf...

Coca-Cola lanciert erstes Getränk mit Stevia-Extrakt

Coca-Cola lanciert erstmals in der Schweiz ein Getränk mit dem Stevia-Extrakt als Süssstoff. Der...

50 Jahre Raststätte Gunzgen Nord: Damals wie heute – eine Pause wert

1969 wurde die Raststätte Gunzgen Nord als eine der ersten Autobahnraststätten der Schweiz...