Neues Zubehör für das VarioCooking Center® 112T

Kunden den höchsten Nutzen zu bringen und mit seinen Produkten den Arbeitsalltag zu erleichtern, ist das Ziel und der Motor für Innovation bei FRIMA. Ein Meilenstein in der Firmengeschichte wurde 2014 mit dem Launch des VarioCooking Center MULTIFICIENCY® 112T gesetzt. Dieses Modell ist so kompakt, dass es sich in jede Küche integrieren lässt und auf bestehenden Arbeitsflächen, wie etwa dem zentralen Herdblock, platziert werden kann. Heute sind bereits hunderte Geräte in den unterschiedlichsten Schweizer Küchen im Einsatz: von Bistros und Restaurants über Kitas bis hin zu Cateringbetrieben und Betriebsrestaurants. Der Erfolg dieses einzigartigen Multifunktionsgerätes zeigt sich auch in innovativen Integrationslösungen in zentralen Herdanlagen, die von FRIMAs Fachhandelspartnern entwickelt wurden.
Um den Umgang mit dem Gerät noch weiter zu erleichtern und eine optimale Ergonomie in allen Arbeitssituationen zu ermöglichen, hat FRIMA nun ein neues Zubehör für das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® 112T auf den Markt gebracht: einen praktischen Aufstellrahmen. Das Tischgerät wird einfach auf den Aufstellrahmen positioniert, das bietet einen optimalen Schutz vor dem Verschieben des Gerätes. Zwei integrierte Auszüge machen die mühelose Entleerung von Gargut direkt in GN-Behälter möglich. Dazu wird dieser in den Auszug eingesetzt und der Nutzer hat beide Hände frei, um den Tiegel zu leeren. Dies gewährleistet eine ausgezeichnete Ergonomie und Arbeitssicherheit in jeder Aufstellsituation. Gleichzeitig stellt der Aufstellrahmen eine hygienisch einwandfreie und einfach zu reinigende Lösung dar.
Mit mehr als 21.000 installierten Geräten allein in Europa ist FRIMA der unangefochtene Marktführer bei multifunktionalen Gargeräten. Rund 70 Patente, Patentanmeldungen und Gebrauchsmuster unterstreichen diese herausragende Marktstellung, die von den Kunden uneingeschränkt bestätigt wird: 97 % würden jederzeit wieder ein VarioCooking Center® kaufen (FRIMA Marktforschung 2015 in D, CH und F).
Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Wiedereröffnung Freiruum

Mit voller Wucht traf das COVID-19 den Freiruum. Ganz unter dem Motto «Try & Error» testete das...

Zürcher krempelt die Titlis-Bahnen um

„Das ist kein Wollen, sondern ein Müssen!“ Der neue Verwaltungsrat Michel Péclard hat klare...

Das sind die elf wichtigsten Food-Trends des Jahres

Das Zicklein ist das Lamm von heute, der Grill das neue Küchen-Statussymbol. Hässliches Gemüse ist...