Lunchgate an der Award Night 2017

Kein Wunder, haben wir auf diesem Blog immer so viele Neuigkeiten aus der Zürcher Gastroszene, denn Zürich ist ein wahrer Kulinarik-Hotspot: Hier tummeln sich innovative Gastronomen, es werden kreative Konzepte lanciert und spannende Foodtrends verfolgt. Das bestätigt auch der Best of Swiss Gastro Award 2018.
An der diesjährigen Award Night, die am 13. November in der Halle 622 stattgefunden hat, wurden gleich 5 Zürcher Betriebe in den insgesamt acht Kategorien mit dem ersten Platz ausgezeichnet. In der vollbesetzten Halle herrschte Hochspannung – und wir waren mittendrin: Dank der Einladung von Andreas Krumes, dem Gründer von Best of Swiss Gastro, und seinem Team, konnten wir alles aus nächster Nähe erleben.
Den ganzen Bericht des Lunchgate-Teams können Sie hier nachlesen: Zum Beitrag
Quelle: Lunchgate

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Abgebrannte SPYRE BAR & LOUNGE mit Provisorium eröffnet

Im Jahr 2007 gewann die SPYRE in Affoltern a. A. den 2. Platz des Gastro

Zimmerbelegung in Basel sinkt um 4.2 Prozentpunkte

[nbsp][nbsp]Aber Kapazitätsausweitung führt zu neuem Logiernächte-Rekord…[nbsp] Die Nachfrage im...

HPI® von Hotels.com: Hotelpreise so günstig wie seit 2003 nicht mehr

Monte Carlo weltweit teuerste Stadt. Berlin (ots) – So günstig wie im vergangenen Jahr war ein...