Bagelstein neu in Biel – Gesunder Fastfood mit Witz

Bagelstein, der Bagelspezialist in Europa, eröffnet am 2. Mai 2018 sein drittes Restaurant in der Schweiz. In der belebten Fussgänger- und Shoppingmeile an der Nidaugasse 41 in Biel kann man schon bald seinen individuellen Bagel zusammenstellen.
Das Unternehmen wurde 2011 in Strasbourg (Frankreich) gegründet und betreibt 95 Filialen in Frankreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Nach Nyon und Genf erhält neu die Stadt Biel die frisch von Hand zubereiteten Bagels. Weitere Filialen in der Westschweiz und Deutschschweiz sind geplant.
Gesunder Fastfood für Geniesser
Bagelstein bringt mit schräger Kommunikation, viel Witz und Selbstironie, Schwung in die Schweizer Fastfoodlandschaft. Das originelle Konzept richtet sich vor allem an jüngere und junggebliebene Personen, die wenig Zeit zum Essen haben, sich aber trotzdem gesund und ausgewogen ernähren möchten. Die Bagels können mit Fleisch oder Fisch belegt werden, vegetarische Kompositionen sind ebenfalls möglich. Das Erfolgsrezept bleibt in allen Filialen gleich: 100% hausgemachte Bagels mit ausschliesslich frischen Produkten, ohne frittierte oder tiefgekühlte Zutaten.
Wer seinen Bagel nicht individuell zusammenstellen möchte, kann aus einer grossen Vielfalt an bereits belegten Bagelkreationen wählen. Jeder Bagel wird frisch vor dem Kunden zubereitet. Der gesunde Fastfood kann im Restaurant im eigens eingerichteten Sitzbereich gegessen werden, wo Witze und humorvolle Sprüche zum Verweilen einladen. Adresse: Nidaugasse 41, in Biel
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 8.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag 8.00 – 22.00 Uhr
Freitag und Samstag 8.00 – 20.00 Uhr
Sonntag 9.00 – 20.00 Uhr
Mehr zu Bagelstein
Quelle: Medienstelle Bagelstein

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Gourmesse 2011

Gourmesse 2011 7. bis 10. Oktober, Kongresshaus, Zürich

Köstlichkeiten im Kongresshaus Zürich – Die Gourmesse zum 17.

Die Gourmesse, die grösste Delikatessen- und Feinschmeckermesse der Schweiz findet dieses Jahr zum...

Ab 18. Februar 2019: Das Pop Up-Restaurant "Freundeskreis" in Zürich

Als Moderator Maximilian Baumann und Gastronom Alexander Jakob vor knapp drei Jahren ihr...