Kennenlernen mit Geschmack

In den letzten Jahren habe ich am Ende von Verkostungen die Teilnehmer jeweils gefragt warum sie denn an den Anlass gekommen sind. Die häufigste Antwort war „neue Leute kennenlernen“. Macht Sinn; und so biete ich in der wunderbaren Buonvini Bar, gleich beim Zürcher Bellevue, nun auch exklusiv für Singles Weintastings an.
Im Gegensatz zu einer klassischen Weinverkostung wird kein langes Referat gehalten, sondern situativ und individuell mit den Gästen über den verführerischen Rebensaft diskutiert und jede noch so pikante Frage beantwortet.

In der Buonvini Weinbar sind lauschige Sofa Nischen, aber auch grosse, rustikale Holztische
zu finden; man kann sich dementsprechend in einer geselligen Runde aufhalten, sich aber auch mal zurückziehen. Das Thema Wein liefert hierfür den gesamten Abend lang sowohl einen fesselnden Gesprächseinstieg, aber auch die Möglichkeit eines geschmeidigen Gesprächsausstiegs, wenn es dann doch nicht so gut passen sollte.
Die stilvolle Atmosphäre der Weinbar, die betörenden Leckerschlucke und die üppigen Häppchen bieten den idealen Rahmen für Menschen mit zumindest schon mal einem gemeinsamen Interesse…
Es werden jeweils mindestens 20, maximal 40 Singles anwesend sein.
Folgende Daten stehen zur Auswahl
Samstag, den 26.05 um 18:00 Uhr
Samstag, den 02.06 um 18:00 Uhr
Kosten
Preis pro Person 150 CHF. Häppchen, prickeln und fünf verschieden Weine à discrétion.
Jetzt anmelden


Location
Die Weinbar liegt unmittelbar beim Bellevue, vis a vis des Parkhaus „hohe Promenade“.
BuonviniBar
Oberdorfstrasse 8
CH-8001 Zürich
Tel. +41 43 210 38 00
Zur Webseite
 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

EXPOVINA die 63. Zürcher Wein-Ausstellung

Vom 3. bis zum 17. November 2016 präsentiert sich das „Wyschiff“, wie die EXPOVINA im Volksmund...

Willkommen in der Bio-Hauptstadt!

Geniesserparadies "Bio Marché" öffnet seine Tore

Am Wochenende vom 17.-19. Juni zeigen am Bio Marché, dem grössten Schweizer Bio-Festival, wiederum...