8 Nominierte aus der Ostschweiz

Acht Gastrononiebetriebe aus den Kantonen Appenzell (Ausser- und Innerrhoden), Schaffhausen, St. Gallen und Thurgau haben es geschafft. Sie haben der Fachjury von Best of Swiss Gastro bewiesen, dass die Ostschweiz viel mehr kann als nur Kalbsbratwurst mit Bürli. Die Nominierten teilen sich auf in die Kategorien Trend, Bar & Lounge, Classic, Fine Dining, Coffee und On the Move.


Die 8 nominierten Betriebe aus der Ostschweiz

Casa Segreto (Coffee) Gasthaus Engel (Classic) Greuterhof Schmitte (Classic)
 Jetzt bewerten  Jetzt bewerten  Jetzt bewerten
 X
KOiSO Sushi Take away (On the Move) Restaurant Aglio & Olio  (Fine Dining) Restaurant Hotel Uzwil (Trend)
 Jetzt bewerten  Jetzt bewerten  Jetzt bewerten
 X
Siddharta Buddha Lounge (Bar & Lounge) tibits St. Gallen (Trend)
 Jetzt bewerten  Jetzt bewerten

Über 90 weitere Betriebe aus der Ostschweiz

Noch nicht genug enteckt? In den vergangenen fünfzehn Jahren haben wir über 90 Gastronomiebetriebe in der Ostschweiz ausgezeichnet. So stammt unter Anderem der letztjährige Sieger der Kategorie „Activity“, „Restaurant Hafen“ in Romanshorn, aus dieser Region. Alle ausgezeichneten Betriebe findet ihr hier:
Zu den Ausgezeichneten aus der Ostschweiz

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!

Die Gastronomia entwickelt sich positiv!Die Vorbereitungen zur Gastronomia laufen auf Hochtouren....

Die Igeho bleibt unbestritten der wichtigste Treffpunkt der Branche

BEST of Market 2012 – Rational belegt erneut Platz 1

Am 8. März 2012 wurde Rational der Leserpreis BEST of Market verliehen. Er basiert auf einer...