KAI SUSHI feiert erfolgreiche Eröffnung des 3.Standortes "Schiffbau"

Nach den Standorten Oerlikon und Lessingstrasse wurde im Februar das dritte Kai Sushi Restaurant mitten im Kreis 5, direkt am Schiffbau, erfolgreich eröffnet – komplett im neuen Interior Design.
Die Eröffnung wurde am letzten Donnerstag, 30.8. nun gebührend gefeiert. Kai Sushi legt grossen Wert auf Frische und Handarbeit. Genau dies wurde von Head Sushi Master Alex Nikolsky auf eine künstlerische Art und Weise anhand einer «Live-Sashimi-Show» vorgeführt. Zusätzlich wurde auch zum ersten Mal das neue «Kai Sushi Event Fingerfood Konzept» vorgestellt. Natürlich durfte von allem gekostet werden. Um das Ganze noch bereichernd zu ergänzen hat Kai Sushi in Zusammenarbeit mit Turicum einen eigenen Gin hergestellt – handcrafted in Zurich with love. Auch waren Thomas Henry Tonic Water und Charly Iten (Sake Sommelier und Japan-Experte) mit von der Partie. Nach der Feier im engeren Rahmen, wurden die Türen um 18:30 Uhr auch für die Allgemeinheit geöffnet. Jeder durfte mitfeiern und sich leckeren Sushi Häppchen erfreuen. Kai Sushi Geschäftsinhaber Amit Shama ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus und plant bereits eine weitere Restaurant-Eröffnung. Wo und in welchem Rahmen dies sein wird, werden wir noch erfahren.


Über KAI SUSHI
Kai Sushi glaubt, dass die Liebe alles besser macht: die Erde, die Menschen und das Essen. Denn nur wenn wir lieben, sind wir kreativ. Sie kombinieren traditionelles Sushi mit aufregenden neuen Entdeckungen aus der Pazifikregion und servieren Fisch mal kalt, mal lauwarm oder mal heiss – ganz so, wie es am besten schmeckt . Denn nur wenn wir lieben, sind wir ehrgeizig. Deshalb kommen uns ausschliesslich frischeste Zutaten in die Hände, bevor diese von erfahrenen Sushi Masters zerteilt, geschnitten, gerollt, angedünstet, gegrillt oder gebraten werden. Denn nur wenn wir lieben, sind wir leidenschaftlich. Und das lassen sie ihre Gäste in jedem Moment spüren, den sie bei ihnen verbringen – wenn sie mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu Kai Sushi kommen.
Standorte: Oerlikon, Lessing (nähe Sihlcity), Schiffbau
Mehr zu Kai Sushi

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Globus eröffnet im Flughafen Zürich eine delicatessa mit Bar

Der neu eröffnete Globus im Flughafen Zürich bietet Erlesenes aus der delicatessa. Darüber hinaus...

Ramseier Suisse AG lanciert Edelweiss Schorle

Die führende Produzentin von Obstgetränken, die RAMSEIER Suisse AG, lanciert im Rahmen des...

Grundstein für eine erlebnisreiche Zukunft

Im Frühjahr 2020 soll in Oberkirch / Sursee ( LU), nur 200 Meter vom Bahnhof Sursee entfernt, die...