HITZBERGER gewinnt Peppaward 2018

Die besten Delivery-Restaurants der Schweiz wurden mit dem Peppaward ausgezeichnet. Aus insgesamt 57 nominierten Restaurants wurde HITZBERGER von Publikum und Jury zum Sieger in der Kategorie «Best of Healthy» gewählt.
An einer grossen Gala-Nacht im Zürcher XTRA wurden die besten Delivery-Restaurants der Schweiz geehrt. Die Gewinner wurden mit dem Peppaward, der dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wurde, ausgezeichnet. Nach einem schweizweiten Voting und Stimmen der Experten-Jury waren jeweils drei Restaurants in insgesamt 19 Kategorien für einen Award nominiert.
In der Kategorie «Best of Healthy» geht der diesjährige Preis an HITZBERGER. Nach Rezepten des Sternekochs Eduard Hitzberger, ehemals 18 Gault Millau-Punkte und 2 Michelin-Sterne, setzt sich das Sortiment aus Wraps, Sandwiches, Burgern, Salaten, Suppen, Curries und Smoothies zusammen. Stets frisch zubereitet, verzichten die Produkte wenn immer möglich auf ungesunde Kalorien und Fette oder Konservierungsstoffe. HITZBERGER bezieht Fairtrade-Produkte und achtet auf regionale/ schweizerische Anbieter, wenn möglich aus Bio-Produktion. Mittlerweile kann man den Health Food in zehn Restaurants und Take Aways in Zürich, Bern und Basel geniessen oder bequem via eat.ch nach Hause liefern lassen.
Weitere Infos zu HITZBERGER
Quelle: HITZBERGER

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Der Master kommt aus dem Bündnerland!

Das Restaurant VIVANDA aus Brail GR gewinnt den Gesamtpreis Master Best of Swiss Gastro. An der...

«Die Resonanz auf unseren ersten Platz war unglaublich!»

Seit zehn Jahren werden innovative neue Restaurantkonzepte mit dem Best of Swiss Gastro Award...

Guide Michelin und Gault&Millau prämieren das YU NIJYO

Den ersten Ritterschlag erhielt das Kameha Grand Zürich bereits kurze Zeit nach seiner Eröffnung....