Eröffnung "Stripped Pizza GO" am Bellevueplatz

Stripped Pizza ist für seine natürlichen, ausgefallenen und gesunden Pizzas bekannt. Nun eröffnete die beliebte Trendpizzeria beim Bellevueplatz das erste „Stripped Pizza GO“. Mit den gewohnt frischen, natürlichen und abwechslungsreichen Zutaten, jedoch passend zum Standort mit einem Slices-Konzept.


Vor rund fünf Jahren eröffneten drei Freunde die erste Filiale von Stripped Pizza. Sie hatten die Idee, das Konzept bisheriger Pizzas über Bord zu werfen und ehrliche, nährstoffreiche Ernährung mit den neusten Food-Trends zu kombinieren. Und das Konzept geht auf: Mit ihren natürlichen und nicht-alltäglichen Kombinationen trifft Stripped Pizza den Nerv der Zeit und begeistert die Kunden immer wieder aufs Neue. Nun wagt das Team mit der Neueröffnung des Stores am Bellevueplatz „Stripped Pizza GO“ ein weiterer Ausbau seines Angebots: Es werden, dem Standort entsprechend, Slices und Kaffee angeboten.

Strip the boring – Dank abwechslungsreichen und gesunden Pizza Slices

Ob zum Lunch, als Snack zwischendurch oder am Feierabend- mit den Pizza Slices von „Stripped Pizza GO“ verleiht man jedem Alltag Abwechslung und kann für einen Moment den Stress vergessen. Ob saisonale Spezialitäten oder moderne Kombinationen von Zutaten –  es ist für jeden Geschmack etwas dabei, das den Gaumen erfreut. Ein weiteres Plus: Der Teig bei den Slices ist Sauerteig. Dieser ist leichter verdaulich, sodass auch nach dem Lunch mit Energie weitergearbeitet werden kann. Und „Slices sei Dank“ muss man sich nun nicht mehr für eine Pizza entscheiden, sondern kann auch gut mal drei verschiedene Slices bestellen und die gesunden Kombinationen geniessen.



Über Stripped Pizza
Stripped Pizza ist mehr als nur ein Restaurant. Es ist eine Plattform zum Austausch, wo regionale Künstler, junge Musiker, kreative Querdenker und Freunde zusammenkommen. Bis anno dato können die Köstlichkeiten von Stripped Pizza in Zürich, Basel und St. Gallen genossen werden. Drei Freunde, welche sich 2014 ihren Traum erfüllten und mit neuem Konzept jung und alt immer wieder aufs Neue begeistern.


Quelle: Contcept Communication GmbH

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Das Erfolgsrezept der Berner Quartier-Cafés

Aus dem Quartier, für das Quartier: Zwei Berner Kafis reiten auf der Erfolgswelle. Dies kommt nicht...

Fotoverbot im Restaurant?

Heston Blumenthal, das hochbegabte Enfant terrible der Londoner Gourmetszene, ist bekannt für...

PRIVÀ Alpine Lodge begeistert mit luxuriöser Individualität