Pavillon des KKL Luzern öffnet seine Pforten

Während der Sommermonate entsteht mit dem temporär erbauten Pop-Up Pavillon auf der Luzerner Terrasse einer der schönsten Räume der Stadt. Dieser temporär erbaute Pavillon des KKL Luzern öffnet nun erstmals seine Pforten.


Die Luzerner Terrasse ist das Herzstück des KKL Luzern. Über dem Haupteingang gelegen, den Europaplatz überblickend und mit einmaliger Sicht auf Stadt und See ist der Ausblick bereits spektakulär. Im Inneren besticht dieser Raum auf Zeit mit modernem und hochwertigem Design und einer kompletten Glasfront welche sich zu einer schönen Terrasse öffnen lässt. Während dem Sommer-Festival von LUCERNE FESTIVAL begrüsst das KKL Luzern dort während dem 22. – 28. August und vom 9. – 15. September seine Besucher zu einem stimmungsvollen Auftakt in den Konzertabend. Auf dieser Festival-Terrasse können die Gäste jeweils ab 17 Uhr Pasta-Spezialitäten von der Live Cooking Station oder erfrischende Drinks in der Konzertpause geniessen.


Best_of_Swiss_Gastro_Blogbeitrag_Pavillon_des_KKL_Luzern_oeffnet_seine_Pforten_Pavillon_Aussicht


Im goldenen Herbst öffnet der Pavillon seine Türen für alle Gäste als neue Afterwork-Location. Vom 27. September – 18. Oktober, immer Mittwochs bis Samstags ab 17 Uhr, verwandelt sich der Pavillon auf der Luzerner Terrasse in „Pumpkin Radio“. Live-DJs, Cocktails, Pumpkin Food und Drinks sorgen für eine einmalige Atmosphäre. Von Kürbis Pommes, über Pumpkin Cheesecake bis zum Pumpkin Bellini, werden neben dem klassischen Bar-Angebot viele wechselnde Spezialitäten serviert. Für Gruppen stehen exklusive Bereiche auf Anfrage zur Verfügung.


Quelle: KKL Luzern

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro (BOSG) ist mit seinen crossmedialen Plattformen und Produkten im Herzen der Gastronomie zu Hause. Die Besten unsere Branche informieren und vernetzen sich bei uns. Innovative Gastronomen, Unternehmer und neugierige Geniesser entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbinden sich hier Auge in Auge, gedruckt und digital. Ob mit einer Teilnahme am BOSG Gastro-Award, informiert und vernetzt bei BOSG Chef-Sache oder auf einer kulinarischen Entdeckungsreise mit dem BOSG Dining-Guide. Die Branche erhält gut vernetzte Optionen zum direkten Austausch mit bestehenden und neuen Partnern, Produzenten, Kollegen und natürlich zur Gewinnung von neuen Kunden und Gästen. BOSG ist für die Gastronomie gemacht.