Neues Popup-Restaurant „Freundeskreis“ in Zürich

Morgen eröffnen Maximilian Baumann und Alex Jakob ihr drittes Popup-Restaurant „Der Freundeskreis“ in Zürich. 


Als Moderator Maximilian Baumann und Gastronom Alexander Jakob vor knapp vier Jahren ihr provisorisches Restaurant eröffneten, sassen die Gäste dicht an einem grossen Tisch. Die Weinflaschen wurden untereinander geteilt und es entstanden viele Freundschaften. Das Projekt wurde unter dem Namen „Freundeskreis“ weitergeführt.



In der dritten Runde der Reihe „Der Freundeskreis“ wird bis zum 1. November 2019 gezaubert. Dieses Mal in der +Alprausch-Fabrik in Zürich. Wo tagsüber Designer und Grafiker arbeiten, kommen abends die Gäste zusammen und speisen ein 6 Gänge-Menü oder bestellen einen Drink an der Bar. Alexander Jakob zaubert ein 6 Gänge-Menü mit Fleisch, ohne Fleisch oder vegan. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag ab 19 Uhr. Am Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es wie immer zwei Seatings. Es lohnt sich im Voraus einen Tisch zu reservieren!


Quelle: eggliwintsch GmbH


Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro (BOSG) ist mit seinen crossmedialen Plattformen und Produkten im Herzen der Gastronomie zu Hause. Die Besten unsere Branche informieren und vernetzen sich bei uns. Innovative Gastronomen, Unternehmer und neugierige Geniesser entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbinden sich hier Auge in Auge, gedruckt und digital. Ob mit einer Teilnahme am BOSG Gastro-Award, informiert und vernetzt bei BOSG Chef-Sache oder auf einer kulinarischen Entdeckungsreise mit dem BOSG Dining-Guide. Die Branche erhält gut vernetzte Optionen zum direkten Austausch mit bestehenden und neuen Partnern, Produzenten, Kollegen und natürlich zur Gewinnung von neuen Kunden und Gästen. BOSG ist für die Gastronomie gemacht.