Mountain Food führt "zum weissen Rössli" in Göschenen weiter

Der Gastronomiebrand „Mountain Food“ der Andermatt-Sedrun Sport AG übernimmt am 1. November 2019 den Betrieb des Hotels und Restaurants „Zum weissen Rössli“ in Göschenen. Manuela und Renato Arnold bleiben weiterhin Inhaber und gönnen sich nach arbeitsreichen Jahren eine Auszeit.


Mountain Food wird das Hotel und Restaurant „Zum weissen Rössli“ in Göschenen im gleichen Stil und mit Herzblut im Sinne der Familie Arnold weiterführen. Das Restaurant wird neu ab dem 14. Dezember 2019 während den Wintermonaten von 08.00 bis 17.00 Uhr geöffnet sein. Angeboten werden Kleinigkeiten aus der eigenen Bäckerei, Kaffee und Gipfeli und Mittagsmenüs. Für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen, Bankette oder Geschäftsanlässe kann das Restaurant auch abends gebucht werden.
Ab dem 1. Mai 2020 startet das Hotel mit einem neuen Angebot und einigen Überraschungen in die Sommersaison. Die Mitarbeitenden von Mountain Food freuen sich auf die neue Herausforderung und auf regen Besuch aus der Bevölkerung der Gemeinde Göschenen und der Feriengäste.


Best_of_Swiss_Gastro_Blogbeitrag_Mountain_Food_fuehrt_zum_weissen_Roessli_in_Goeschenen_weiter_Kutsche_Header


Über Mountain Food

Mountain Food ist der Gastronomiebrand der Andermatt-Sedrun Sport AG. Diverse Bergrestaurants zwischen dem Gemsstock, Schneehüenerstock und Sedrun bieten kulinarische Köstlichkeiten für Wanderinnen und Wanderer oder Schneefans. Im Dorf Andermatt steht vom eleganten Dinner bis zum Pizzaplausch alles auf der Karte. Ab Dezember 2019 gehört der Betrieb des „Zum weissen Rössli“ in Göschenen zur den Mountain Food-Restaurants.


Quelle: Mountain Food


Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Vegane Aus- und Weiterbildungen

Der vegane Gourmetkoch Raphael Lüthy von EduChefs.ch bietet neu vegane Aus- und Weiterbildungen an...

Vegane Gesellschaft fordert Militär auf, vegan zu kochen

Ein vegan lebender junger Mann wurde als untauglich für den Schweizer Wehrdienst erklärt, möchte...

3. Wein-Festival – ein Fest der Sinne in Interlaken