Erste Miracle Pop-Up Bar in der Schweiz

Vom 28. November bis zum 31. Dezember verwandelt sich die 52 Magic Bar in Au/SG in das erste Miracle Pop-Up der Schweiz. In der weihnachtlich dekorierten Cocktail Bar werden Drinks auf höchstem Niveau serviert.


Manchmal lohnt es sich, auf seine Mutter zu hören. Diese Erfahrung machte Greg Boehm, als er die Arbeiten an seiner Bar Mace in New York unterbrach und die Baustelle in ein winterliches Wunderland verwandelte. „Miracle on Ninth“ war geboren und in den folgenden Jahren begannen Kollegen aus anderen Städten an Gregs Tür zu klopfen, um herauszufinden, wie sie den Zauber von Weihnachten in ihre eigenen Bars bringen konnten. Der Rest ist – wie man sagt – Geschichte.
Dieses Jahr feiern weltweit über 100 Bars die Festtage mit festlichen Signature Drinks und einer Deko mit Girlanden, Lichtern und Bändern, die sich an altmodischem Weihnachtsschmuck orientiert. Für den passenden Soundtrack ist ebenfalls gesorgt.
Zum ersten Mal kann auch in der Schweiz mitgefeiert werden. Die 52 Magic Bar in Au/SG übernimmt das Konzept vom 28. November bis zum 31. Dezember. Die Gäste erwarten einzigartige Cocktails, welche die Aromen der Weihnachtszeit spielerisch aufnehmen und in flüssige Form bringen. Entwickelt wurden sie von Nick de Soto und Joann Spiegel (Mace, New York). Das Mace rangiert regelmässig unter den 100 besten Bars der Welt. Neben den Drinks aus der Miracle Karte, welche jedes Jahr aktualisiert wird, steuert das Team der 52 Magic Bar auch eigene Kreationen bei, so z.B. den „Trading Places“, mit Rum, gebratenem Apfel, Mandeln und Cider.


best-of-swiss-gastro-miracle-pop-up-bar-christmas


Serviert werden die Cocktails mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Kitsch. Dazu kommt der erwähnte Soundtrack, der neben bekannten Pop-Klassikern so unterschiedliche Genres wie Punk, Rockabilly oder Lounge Music umfasst. Wer also nach einer stillen Nacht sucht, sollte sich woanders umsehen. Diese Drinks rocken den – sehr überladenen – Weihnachtsbaum.
Weitere Informationen unter:
www.miracle52.ch
www.miraclepopup.com


Quelle: Miracle at 52 Magic Bar

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Vegane Aus- und Weiterbildungen

Der vegane Gourmetkoch Raphael Lüthy von EduChefs.ch bietet neu vegane Aus- und Weiterbildungen an...

Veganmania: Nachhaltiges veganes Strassenfest kommt nach Aarau

Die Veganmania, das nachhaltige vegane Strassenfest, findet am Samstag, 25. Juni 2016, zum ersten...

«NoBeef» – Erster veganer Podcast für die Deutschschweiz

Die Vegane Gesellschaft Schweiz lanciert mit «NoBeef» den ersten veganen Podcast speziell für die...