Absage Streetfood Festival & Ankündigung PopUp Bus Stop Tour Baden presented by Fever-Tree

Leider müssen wir auf einen Start der Original Streetfood Festival Tour 2020 wegen Corona verzichten. Die Unsicherheiten von Seiten des Bundes, aber auch jene bezüglich weiterem Verlauf der Krise, sind so gross, dass wir uns entschieden haben, erst im Jahr 2021 wieder auf Tour zu gehen. Somit fällt auch das Streetfood Festival Baden mit allen Ersatzdaten definitiv aus im Jahr 2020. Unsere Prioritäten sind die Gesundheit der Gäste, sowie das Hochhalten der Qualität unserer Veranstaltungen. Beides kann in der aktuellen Situation nicht sichergestellt werden.
Was uns bedenklich stimmt ist die Tatsache, dass die versprochenen Rettungshilfen durch den Bund komplett versagen, und wir auf der ganzen Linie im Stich gelassen werden. Nichts desto trotz lassen wir uns nicht unterkriegen und so präsentieren wir euch, mit der PopUp Bus Stop Tour, doch noch ein kleines Streetfood Event Gastro Konzept in Baden.
Vom Montag 28. September bis Sonntag 4. Oktober 2020 stehen wir, mit der umgebauten 2- stöckigen London Cabrio Bus Bar von Fever-Tree, auf dem unteren Bahnhofsplatz in Baden. Flankiert wird das PopUp Eventgastro Konzept von unseren beiden beliebten Foodtruck Sgouros mit ihren griechischen Spezialitäten und Swahili Afrolicious mit leckeren Speisen aus Kenia. Selbstverständlich werden die geltenden Corona Schutzkonzepte gewissenhaft umgesetzt. Wir würden uns über einen Solidaritätsbesuch freuen, der Gin Tonic steht kühl um den Sommer im gemütlichen Ambiente ausklingen zu lassen.
Streetfood, Drinks, gemütliches Ambiente, gute Musik und genügend Sitzplätze, was will man mehr?
Datum: 28. September – 4. Oktober 2020
Ort: unterer Bahnhofsplatz Baden
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 17-22 Uhr, Freitag 16-24 Uhr, Samstag 12-24 Uhr, Sonntag 12-22 Uhr
Weitere Tour Stops:
10.-23.9.2020 Meret Oppenheim Platz (am Bahnhof SBB) Basel
17.-23.9.2020 Markthallenplatz Langenthal
24.-30.9.2020 Unterer Bahnhofplatz Baden
Mehr zu der PopUp Bus Stop Tour Baden
Quelle: Hannibal Events GmbH



bosgadmin

Best of Swiss Gastro (BOSG) ist mit seinen crossmedialen Plattformen und Produkten im Herzen der Gastronomie zu Hause. Die Besten unsere Branche informieren und vernetzen sich bei uns. Innovative Gastronomen, Unternehmer und neugierige Geniesser entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbinden sich hier Auge in Auge, gedruckt und digital. Ob mit einer Teilnahme am BOSG Gastro-Award, informiert und vernetzt bei BOSG Chef-Sache oder auf einer kulinarischen Entdeckungsreise mit dem BOSG Dining-Guide. Die Branche erhält gut vernetzte Optionen zum direkten Austausch mit bestehenden und neuen Partnern, Produzenten, Kollegen und natürlich zur Gewinnung von neuen Kunden und Gästen. BOSG ist für die Gastronomie gemacht.