Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (24.03.2022)

Die Tage werden wieder länger und die Sonne lacht uns ins Gesicht. Die beste Zeit, um ein Cüpli auf der Terrasse zu geniessen. Das Team von Best of Swiss Gastro bereitet in der Zwischenzeit fleissig alles für die bevorstehende Award-Night vor.

Gleichwohl unterstützen wir auch wieder spannende Gastroprojekte bei Crowdify - jetzt mitmachen und den ambitionierten Food-Projekten helfen.

Viel Vergnügen mit unserer neuen Ausgabe des Newsletters!

Kulinarische Grüsse,
Andreas und das BOSG-Team

Für alle Daheimgebliebenen: Unser Live-Stream der Best of Swiss Gastro Award Night 2021

Save the Date! Am 11. April 2022 werden in der JED-Event Halle von Best of Swiss Gastro die letztjährigen Gastro Awards verliehen. Ab 19:00 Uhr werden wir die Verleihung direkt via Live-Stream auf Youtube und Facebook übertragen. Weitere Infos folgen noch. Wir freuen uns auf eine einmalige Award Night.

 

Afterwork-Aficionados aufgepasst! Das LUX im wieder eröffneten Kongresshaus hat sich zum Ziel gesetzt, die schlummernde Zürcher Feierabend-Kultur wieder zu beleben.

Zwei spannende Crowdify-Projekte

  • Kakao Mobil

    Mit dem umgebauten Piaggio APE bringen wir reinen zeremoniellen Kakao an deinen Anlass, deine Hochzeit, dein Festival oder wo auch immer du dich nach mehr Herz und Verbundenheit sehnst.

  • Bündner Rötelitorte

    Seit 5 Jahren backe und verkaufe ich meine Original Bündner Rötelitorte im Nebenerweb. Nun möchte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Tortenbäckerin wagen.

Jetzt Genuss-Location entdecken

  • Das Gourmet | Brunegg, Aargau

    Einmalig ist auch die Lage dieses Hauses; in ländlicher, ruhiger und erholsamer Umgebung und dennoch nahe bei den Verkehrswegen im Autobahn-Dreieck Zürich-Bern / Zürich-Basel.

  • Restaurant Die Waid | Zürich

    Zwei kulinarische Konzepte prägen die Ambiance auf dem schönsten Aussichtspunkt der Stadt Zürich: die neuzeitliche, traditionelle, saisonale Küche im gepflegten Jahreszeiten Restaurant und die WOK Kochkultur

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

@PARADISE BY CHEZ VRONY zu Gast in Zürich

Bereits zum dritten Mal lässt der Walliser Kultbetrieb „Chez Vrony“ Zürcher Stadtherzen höher...

Milena Schöni ist GASTROSTERN 2021!

Luzern, 23. November 2021 – Zum ersten Mal in der Geschichte des Wertschätzungspreises GASTROSTERN...

Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (18.05.2022)

    Die geballte Ladung News & Facts aus dem...