Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (03.12.2021)

Liebe BOSG-Familie,

Die verschärfenden Massnahmen, die der Bundesrat angekündigt hat, betreffen auch Best of Swiss Gastro und die geplante Award-Night. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, diese nicht wie geplant am Montag, 6. Dezember 2021 durchzuführen. Somit wird auch unser Livestream zum zuschauen entfallen.

Wir werden die Verleihung der Gastro-Awards im Frühjahr 2022 selbstverständlich nachholen! Bis dahin bleiben die Gewinner weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis und müssen noch ein wenig warten bis es heisst, and the Winner is… Weitere Informationen dazu, werden im Januar 2022 folgen.

In der heutigen Ausgabe unseres Newsletters haben wir neben dem perfekten Weihnachtsgeschenk auch noch Ideen zu neuen Weinpaarungen.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Kulinarische Grüsse,
Andreas und das BOSG-Team

 

Grundsätzlich sind Sie alle Gewinner und erhalten am Award das Gütesiegel «Excellent» als Holzplakette und für alle weiteren Träger.
Offen ist noch die Frage, wer zusätzlich auf die ersten Ränge kommt. Hier sind die Betriebe, welche sich für den Best of Swiss Gastro Award 2021 qualifiziert haben und im Frühjahr 2022 an der Award-Night gefeiert werden.

 

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und du hast dir noch keine Gedanken über Weihnachtskarten und Geschenke gemacht?

Bei Best of Swiss Gastro bieten wir Genussgeschenke, personalisierte Geschenkverpackungen und individuell bedruckte Genuss-Gutscheine für deine Kunden, Mitarbeitende und Familie an.

 
Chef-Sache Magazin

Die Paarung von Wein und Gerichten ist keine exakte Wissenschaft. In diesem Fachbeitrag beschreibt der argentinische Sommelier und Koch Martín Alejandro Herrera drei Food-Bereiche und die aus seiner Sicht passenden Wein-Pairings. Zudem ermutigt er uns, neue Kombinationen zu wagen, die auf den ersten Blick gewagt erscheinen.

 

Zwölf Portraits von ausgewählten Personen, die tagtäglich mit Genuss zu tun haben und unser Leben damit bereichern. Sie alle verzaubern unsere Sinne auf unterschiedlichste Art. Wir haben die Genusshelden zum Interview in ihrer Lieblingsbeiz getroffen, haben uns über Genuss unterhalten.

Jetzt Genuss-Location entdecken

  • Schlössli Wörth | Schaffhausen

    Ins Schlössli Wörth kommt man nicht nur wegen des Naturspektakels. Das Essen geniesst man im stilvoll eingerichteten Rheinfall-Restaurant.

  • China Restaurant Jialu National | Luzern

    Hier wird die Nordchinesische und die Sichuan Küche zelebriert. Ein Besuch im China Restaurant Jialu National soll ein authentisches Erlebnis sein, deshalb wird nur nach original chinesischen Rezepten gekocht.

  • Gasthaus Krone | Cham, Zug

    Italienisch, mit Liebe & Leidenschaft…… erleben! Im Restaurant Krone an der Zugerstrasse 7 im Zentrum von Cham fühlt man sich wie im sonnigen Italien bei der Familie.

  • The Steakhouse | Lachen, SZ

    Fleisch, Wurstwaren, Krustentiere und Fisch von höchster Qualität - vom Gast an der «Meat Boutique» (Metzgertheke) ausgesucht - vom Grillmeister direkt auf dem offenen Holzkohlegrill zubereitet.

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of Swiss Gastro - Business Newsletter (02.02.2022)

Der argentinische Sommelier und Koch Martín Alejandro Herrera ermutigt uns in einem Fachbeitrag...

Best of Swiss Gastro - Business Newsletter (17.03.2022)

In unserer neuen Newsletter-Ausgabe stellen wir zwei aussergewöhnliche Talente der Schweizer...

Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (24.03.2022)

Die Tage werden wieder länger und die Sonne lacht uns ins Gesicht. Die beste Zeit, um ein Cüpli...