Die Besten der Besten bleiben die Besten

Eigentlich hätten die besten Gastrobetriebe der Schweiz von 2021 ihre Lorbeeren bereits im vergangenen Herbst erhalten sollen. Die behördlich verordneten Massnahmen aufgrund der Corona-Pandemie führten dazu, dass die Best of Swiss Gastro Award Night 2021 erst jetzt, im Frühling 2022, stattfinden konnten. Im Folgenden der Überblick über die Gewinner.

Auf Holz geklopft, die Pandemie sowie die Massnahmen dagegen sind (hoffentlich) vorbei! Und endlich bekommen die spannendsten Betriebe der Schweizer Gastronomie wieder ihre verdiente Aufmerksamkeit. Die neuen Siegerinnen und Sieger der begehrten BOSG-Holzkreuze waren durch den Aufschub der Award-Verleihung noch aufgeregter. Und ihre ausgezeichneten Lokale haben an innovativem Gestaltungsdrang mit Sicherheit nichts eingebüsst. Die Schweizer Gastroszene lebt!

Die BOSG-Jury und die Gäste der Betriebe hatten die folgenden Restaurants, Take-aways, Cafés und Bars bereits vor einem halben Jahr als die Besten der Branche auserkoren. Jetzt ist es höchste Zeit, deren Qualität selber auszuprobieren, das Angebot zu geniessen – und sie für ihre herausragenden Leistungen gebührend zu feiern.

Alle Gewinner gibts hier nachzulesen: zu den Gewinnern

Text Manuel Gamma

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of Swiss Gastro jetzt auch auf dem iPhone

[nbsp]

Votingrekord bei Best of Swiss Gastro

Rekord bei Best of Swiss GastroÜber 120`000 Personen beteiligten sich am “Best of Swiss...

Best of Swiss Gastro Guide auf dem iPhone

Mobile mit Best of Swiss Gastro Die Betriebe des Best of Swiss Gastro können auch bequem über die...