Für die besten Restaurants und Hotels die beste Community und Gastro-Software.

aleno & BOSG, zusammen noch besser

aleno ist neuer Partner von Best of Swiss Gastro! Die Integration von aleno und Best of Gastro verhilft deinem (Hotel-) Restaurant zu mehr Sichtbarkeit, mehr Bewertungen, mehr Gästen und mehr Umsatz. Und das Beste: Für Best of Swiss Gastro Premium-Kund*innen gibt es aleno zum Partner-Preis mit 25 % Rabatt und aleno Kunden erhatlen auf Best of Swiss Gastro Premium  auch  25% 

Win win win....

Reservierung, Planung, Marketing, Review-Management, Online-Distribution - zu viel Aufwand, zu hohe Kosten? Mit aleno können Sie Routineaufgaben automatisieren und Mitarbeiter*innen entlasten. So gewinnen Sie mehr Zeit für den Gast, mehr Gäste und die richtigen Gäste. Eine Lösung, die sich an Ihren Betrieb anpasst: fair, ohne Werbung, ohne Datenklau.


best of swiss gastro und aleno eine partnerschaft mit win win für die gastronomie

 

Effizient

  • Übersichtliche Verwaltung mehrerer Räume und Restaurants
  • Integration über Schnittstelle mit gängigen PMS-, POS- und CRM-Lösungen usw. für synchronisierte Gäste-Daten und automatisierte Workflows entlang der gesamten Guest Journey. 
  • White Label: den eigenen Brand stärken und Vertrauen schaffen
  • Automatisierung von Routine-Aufgaben wie Bestätigungs-/Stornierungs-/Erinnerungsmails usw. 

Optimiert.
  • Auslastung erhöhen, Umsätze steigern und Ressourcen sparen durch KI-basiertes Reservationsmanagement inkl. Mehrfach-Seating, automatisierte Tischzuweisung
  • Mit Gruppenfunktion auf Partnerbetriebe verweisen sowie Auslastung und Umsatz über Outlets hinweg optimieren
  • Mit Pre-Payment, Pre-Order und Ticketing die Planung optimieren, Personal entlasten und Wartezeiten reduzieren.
  • Personalisierter Service, Marketing und Sales auf Basis von detaillierten Gästedaten

Transparent.

  • Eine Gästedatenbank für Controlling & Marketing der gesamten Gruppe
  • Forecast und Umsatz im Blick mit massgeschneidertem Reporting
  • Volle Kostenkontrolle dank modularem Pricing
Evolution.
  • 7 h Zeitersparnis pro Woche/Restaurant (L’Osteria)
  • 74 % Umsatzsteigerung mit automatisierter Kapazitätssteuerung (Ooki, Zürich)
  • 30 % mehr online-Reservierungen (Laax Group)


Sie möchten Ihre Sichtbarkeit erhöhen, mehr Zeit für Ihre Gäste haben und Ihren Umsatz steigern? Gerne zeigen wir Ihnen in einer Demo, was mit aleno alles möglich ist und wie Sie es in Ihrem Betrieb einsetzen können. 
 

> ALENO



Das sagen aleno Kund*innen

«Dank aleno können wir effizienter und CI-konform kommunizieren und gleichzeitig
individuell auf die Gästewünsche eingehen. So können wir mehr Umsatz durch die vielfältigen Cross-Selling Möglichkeiten generieren.» Paul Sorantin, Head of Revenue, Sacher Hotels

«Mit aleno können wir unsere Events beim jeweiligen Zielpublikum über die richtigen Kanäle beliebt machen und den Umsatz steigern.» Dario Salvel, F&B Manager, Widder Hotel Zürich

«Mit aleno haben wir unser No-Show-Problem gelöst und den administrativen Aufwand deutlich reduziert.»
Vrony & Max Cooting-Julen, Owner, Chez Vrony Zermatt

«Ein exzellentes System um Kosten zu senken. Der persönliche Support ist grossartig.»
Robin Pietsch, Owner, Zeitwerk & Pieket

 


 

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Über aleno:
aleno wurde 2015 in der Schweiz gegründet. Mit Dependancen in Zürich, München und London optimieren wir heute täglich Prozesse in über 1500 Hospitality- & Gastronomiebetrieben. Die Mission: Eine neue Ära der Gastronomie und Hotellerie einzuleiten und die Guest Journey auf ein neues Level zu heben. 

Best of Swiss Gastro-Dining-Guide-für Gastronomie

 

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