Hören Sie das Ticken auch? Wir haben es jedenfalls seit geraumer Zeit im Ohr:

Der Countdown bis zu den Gastro Awards 2022 läuft! Ein besonderes Ambiente wird in diesem Jahr Schauplatz der Gastro Awards sein. In der einmahligen Location vom Circus Ohlala, werden die Gewinner gekürt. 

Im Anschluss vom ausgiebigen Apéro wird uns Sven Epiney unterhaltsam durch den Abend führen und beim anschliessenden Dinner und der After-Show-Party, darf sich garantiert jeder als Gewinner fühlen.

Wir haben den Champagner schon gekühlt und das Besteck auf Hochglanz poliert, damit die Verleihung der Gastro-Awards für die Schweizer Gastronomie auch in diesem Jahr zu einer rauschenden Nacht werden wird. 
In diesen sieben Kategorien wurden die Betriebe nominiert und werden an der Award-Verleihung ausgezeichnet. Bereits zum 19. Mal werden unsere begehrten Trophäen der Gastro-Awards verliehen und die interessierten aus der Fachbranche können live dabei sein.

Für die Fachbranche sind auch noch einzelne Tickets vorhanden! 

Mehr Infos zu den Tickets und Award-Verleihung

Best of Swiss Gastro Sven Epiney

 

Über die Gastro Awards – das alljährliche Sahnehäubchen

2004 wurden die ersten Gastro Awards vor knapp 400 Besuchern in Zürich verliehen. Zugegeben: Damals haben nur die kühnsten Optimisten unter uns damit gerechnet, dass diese Veranstaltung zum grössten Schweizer Publikumspreis heranwächst.

Das Erfolgsgeheimnis ist jedoch recht einfach auszumachen: Die BOSG Award - Night ist kein Abend vieler Zuschauer und weniger Gewinner. Nicht nur die Gewinner der begehrten Trophäen profitieren von dieser rauschenden Nacht, denn allein die Teilnahme und Nominierung ist schon eine reife Leistung. Ausserdem ist der Abend eine wunderbare Möglichkeit, um weitere Kontakte zu knüpfen.

Ein weiterer Grund für den Erfolg der Gastro Awards: Unser transparentes und stets neutrales Bewertungssystem. Nur so können Gastronomen sicher sein, dass hier Erfolg, ganz unabhängig von Alter, Herkunft oder Kontakten, anerkannt und gewürdigt wird.

Betriebe, die sich für den Best of Swiss Gastro Award beworben haben, müssen als Erstes Best of Swiss Gastro von der Qualität ihres Konzepts überzeugen und erhalten anschliessend die Zulassung zur Jurybewertung. 40 unabhängige Branchenkenner, Gastronomen, Journalisten und ehemalige Gewinner sorgen so für geballte und objektive Expertise. Zusammen mit der Jurynote sind sie nominiert für die Publikumsbewertung. Alle Nominierten werden ausgezeichnet und gehören somit bereits zu den Gewinnern.

Anschliessend sind die Gäste an der Reihe. Diese bewerten über einen Zeitraum von drei Monaten das von ihnen besuchte Lokal, ganz entspannt und neutral. Genau wie die Bewertung der Expertenjury macht die Gästebewertung mit Note  und Anzahl je ein Drittel des Gesamtergebnisses aus.

Neben den Siegern in Kategorien wie Fine Dining, International, Activity, Bar&Lounge oder Casual Dining zollen wir auch engagierten Unternehmen mit der Vergabe diverser Label Tribut. So verleihen wir zum Beispiel Auszeichnungen an besonders kinderfreundliche Lokale oder würdigen Betriebe, die nur ausgewähltes Schweizer Fleisch anbieten und sich aktiv so für mehr Tierwohl und Nachhaltigkeit engagieren. Diese Auszeichnungen werden selbstverständlich ebenfalls nach klar festgelegten Kriterien vergeben.

Die Gastro-Awards werden im nächsten Jahr zum 20 Mal verliehen. Das erfüllt uns mit stolz und motiviert uns, die Jubiläumsnacht zu einem unvergesslichen Fest für alle Beteiligten zu machen.



#bosg #gastronomie #bestofswissgastro #gastroawards #event #countdown

 Best of Swiss Gastro Award-Verleihung 2022

 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Votingrekord bei Best of Swiss Gastro

Rekord bei Best of Swiss GastroÜber 120`000 Personen beteiligten sich am “Best of Swiss...

Gesucht: Der Nachwuchs-Koch der Schweiz

Dass der Best of Swiss Gastro auch selber nicht stehen bleibt, zeigt folgende Neuerung: Erstmals...

Ivo Adam sucht mit Best of Swiss Gastro & marmite: Den Youngster!

Die Schweiz erhält einen neuen Nachwuchs-Kochstar – den Youngster. Gemeinsam mit «marmite», der...