Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (28.07.2022) (Deutsch – Schweiz)

Sommer und Ferien

Welch wunderbare Jahreszeit! Wir verreisen mit den Liebsten, geniessen die warmen Abende beim Grillieren oder auf einer Restaurantterrasse. Gehören Sie zu den Daheimgebliebenen? dann lassen Sie sich über das Würzen auf dem Grill und nachhaltiger Yak von der Gelten Alp inspirieren. Oder entdecken die neuen für die Gastro – Awards nominierten Restaurants. Am besten instalieren Sie sich die App und gehen auf Ihre persönliche Genuss - Reise. Genuss ist auch ein Thema für unsere Kinder, «Kids ab an den Herd» hat sich dem angenommen.

Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommer und ein genussvolles Entdecken.

Ihr Team von Best of Swiss Gastro

 

Alle nominierten Betriebe der Gastro - Awards 2022 entdecken

 
 
Artikel Gourmetathome

Das Grillgut mit einem aromatischen Rub vor dem Garen zu kitzeln, ist eine grossartige Methode, um ihm eine aussergewöhnliche Geschmacksnote und eine knusprige Kruste zu verleihen.

 

 
 

Alle reden über Nachwuchsförderung und mehr Image für die Banche. Rolf Caviezel redet nicht nur, sondern tut es auch. Er ist schon seit 6 Jahren mit dem Thema "Kids ab an den Herd" unterwegs! Zur Förderung des Nachwuchs sollten auch Kinder schon mehr kochen! Dafür setzt sich Rolf Caviezel ein und geht an die Schulen. Kochen ist viel wichtiger als man denkt. Es verbindet Kultur und soziales. Darum ist er überzeugt, dass Kochen in den Schulen gleichgestellt werden soll wie Sport.

 

AUS DER GENUSSWELT

Anzeige Vinstrip

 
Artikel Gault Millau

TIERWOHL STEHT AN ERSTER STELLE. Regula Oehrli ist gut zu Fuss. Muss sie auch. Jeden zweiten Tag steigt sie von ihren beiden Hütten auf ins Gebiet oberhalb der Geltenalp im Saanenland. «Ich muss wissen, dass es meinen Tieren gut geht», sagt die Yak-Hirtin.

 
Anzeige

Nach der berauschenden 25 Jahre Jubiläumsfeier, haben wir beschlossen nun eine weitere, eigene Giesserei Sommer Party 2022 zu veranstalten. Wir freuen uns einen spannenden Tag zu organisieren, mit Spielen, Live Musik, verschiedensten Leckerbissen und Erfrischungen inklusive. Es sind alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern und einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

 
Pressemitteilung

Das drittgrösste Food Festival Europas mit über 100 Events in und um Zürich bringt Menschen zusammen, lässt sie geniessen, Neues entdecken und lustvoll lernen. Auf dem EventMenü s tehen die kulinarische Zukunft, der gesunde Planet, der gesunde Mensch, Brutal Lokal oder der Innovations standort Zürich.

 

VORGESTELLT

Vor 100 Jahren fuhren Züge beladen mit edlen Stoffen direkt von St.Gallen nach Paris. Zurückgekehrt sind sie mit dem französischen Lebensgefühl im Gepäck. In der Brasserie Lok lassen wir diese Verbindung zu Frankreich wieder aufleben

Die idyllisch gelegene Wirtschaft an der Glatt im historischen Gebäude der ehemaligen Mühle mit urbanem Sommergarten & kuschliger Winterterrasse.

FÜR ENTDECKER

Im Wädi-Brau-Huus gibt es nicht fur feines aus der Küche, sondern auch gleich das eigene Bier dazu.

Zum Schweizer Nationalfeiertag geht es im Secret Garden heiss her mit leckeren Barbecue im schönsten Garten von Zug.

 

 

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge

Best of Swiss Gastro - Genuss Newsletter (07.12.2022)

Best of Swiss Gastro! (Newsletter 31.01 2023)

Liebe Genussmenschen 2023 feiern wir dass 20. Jährige Jubiläum von Best of Swiss Gastro! Wir sind...

Ihr Dining Guide für unterwegs!

Genuss für unterwegs mit neuer App! Best of Swiss Gastro gibt seit 2004 allen...