Best of Swiss Gastro Blog

Einführung einer neuen Chaya Eistee-Produktelinie: chaYa low calories

Geschrieben von Best of Swiss Gastro | 08.08.2019 09:24:16

Der Markt ist immer durstig nach Neuheiten. Das trifft sich gut, denn Fresh Drink tüftelt gerne Neues aus. Zum Beispiel die neuen chaYa low calories, die voll auf junge Genussfreudige setzen. Cooler, frisch aufgebrühter Eistee mit natürlichen Zutaten und einem unglaublich vollen Geschmack bei nur 7 Kalorien.

Es begann im Jahrhundertsommer 2003: Markus Raths und Bruno Schiess, Obst-Weinbau-Technologe und Lebensmittel-Ingenieur, entdeckten ihre Leidenschaft für Getränke und ausgeklügelte Rezepturen. 16 Jahre, viele innovative Getränke-Kreationen und einen Umzug später präsentieren sie wieder etwas Brandneues: chaYa low calories, nur 7 Kalorien, grandioser Geschmack, voll crazy eben.
Weniger Kalorien, das entspricht ganz dem körperbewussten Lifestyle, der auch die jungen Erwachsenen erfasst hat. Doch diese Generation will gleichzeitig nicht auf den vollen Genuss verzichten. Und genau das bietet chaYa low calories, der frisch aufgebrühte Eistee in den drei beliebten Geschmacksrichtungen Lemon (klassisch, cool, zitronig), Peach (mach mal Pfirsich) sowie Swiss Cannabis (Gras aus der Flasche).

chaYa low calories : only 7 calories – crazy good taste!

• schmeckt volle Pulle trotz nur 7 Kalorien auf 100 ml
• 100 % natürlich und mit vielen Bio-Zutaten
• frisch aufgebrüht und in der Schweiz hergestellt
• leicht gesüsst mit Apfelsaft, Stevia und ganz wenig Zucker
• einzigartiges, auffälliges Design mit Full-Body-Sleeve
• vegan

Somit ist chaYa low calories der trinkige junge Spross der Chaya-Range, der die Klassiker Chaya Alpen- Tee, Classic und Paradise perfekt ergänzt. Von diesen soll sich das chaYa low calories nicht nur in puncto Kalorien sondern auch optisch klar unterscheiden. Deshalb springt die Flasche der Zielgruppe nicht mit einer klassischen Etikette ins Auge, sondern trägt einen „Ganzkörperanzug“, einen sogenannten Full-Body-Sleeve, der bunt und knallfarbig auf sich aufmerksam macht. Visuell unterstützt werden die chaYa low calories-Auftritte mit verrückten Sphynx-Katzen-Visuals, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
Auch für die neuen chaYa low calories gilt selbstverständlich die Fresh Drink-Unternehmensphilosophie, die den Gründern sehr am Herzen liegt: hervorragende Produktqualität dank ausgewählten, frischen Rohstoffen bester Güte, wo immer möglich in Bio-Qualität und aus der Schweiz stammend.
Die Produkte sind für Geschäftskunden per sofort direkt oder über diverse Plattformen beziehbar.
Zur Webseite Chaya

Quelle: Fresh Drink  AG