Das Best of Magazin 2018 ist erschienen!

Das Weihnachtsessen steht vor der Tür und es gibt kaum einen klassischeren Ort zum Zurücklehnen und geniessen als das Restaurant. Die Familie, die Liebste oder den Liebsten in ein schickes Lokal auszuführen; das hat Stil. Die Weihnachtseinkäufe birgt für Mann und Frau stressige Situationen. Das neue Best of Magazin 2018 erleichtert Ihnen die Qual der Wahl. Doch es gibt genug Gründe die besten Restaurants der Schweiz entdecken zu wollen.
Wir wünschen viel Spass mit der ersten Ausgabe des Best of Magazin: Zum Magazin


Neue Konzepte und Trends
Wenn die handgeschriebenen Rezepte aus Omas Kochbuch zu langweilig werden und das verloren wirkende Basilikumblatt auf dem Teller nicht mehr als Deko durchgeht, wird es Zeit, den kulinarischen Horizont zu erweitern. Manchmal muss es einfach etwas Neues sein. Raus aus der Bude, ab unter Leute und in ansprechender Atmosphäre ein leckeres 3-Gänge-Menü. Diese Restaurants mit neuen Konzepten zeigen, was es in der Gastronomie zu entdecken gibt.

Welche Restaurants haben Sonntags offen?
Wer kennt es nicht? Es ist Sonntag und man hat Hunger auf dieses eine spezielle Etwas. Was es ist? Man weiß es nicht. Wo man es findet? Bestimmt nicht im leeren Kühlschrank. Die Läden haben zwar geschlossen, aber welche Restaurants nicht? Zeit für einen tollen Brunch.

Wenn man mit den eigenen Kochkünsten am Ende ist
Wie genau bereitet man den Schweinebauch knusprig zu? Keine Ahnung? Zum Glück muss man nicht immer alles wissen und können, denn dafür gibt es ja Profiköche. Diese Restaurants, deren Köche und Servicemitarbeiter wissen auf was es ankommt, wenn es ums Geniessen geht. Sie gehören nicht umsonst zu Best of Swiss Gastro.

Sich wieder mal von der schönsten Seite zeigen lassen
Es wäre doch schande, wenn das neue Cocktailkleid oder der neue Anzug einfach so im Schrank verstauben würde. Ein Restaurantbesuch bietet immer die Gelegenheit, sich endlich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Hier finden Sie die Hotspots der schweizerischen Gastronomieszene im Jahre 2019.

Liebe geht durch den Magen
Nicht nur am Valentinstag kann man sein Date mit einem romantischen Abend im Restaurant für sich gewinnen. Ein leckeres Essen im Magen bringt nicht selten auch die Schmetterlinge mit sich.

Yes, kein lästiges Abwaschen
Mal ehrlich, wir möchten uns doch alle mal von Zeit zu Zeit verwöhnen lassen. Genau das haben sich Restaurants zur Aufgabe gemacht. Hinsetzen, bestellen und genießen. Kein aufwendiges Kochen und vor allem hinterher kein lästiger Abwasch, der mit vollgestopftem Bauch sowieso viel zu anstrengend wäre.


Das Magazin hier durchblättern!


An der Award Night vom 15. Oktober 2018 erschien die erste Ausgabe des Best of Magazin. In dem brandneuen Magazin werden nicht nur alle ausgezeichneten Betriebe vorgestellt. Mit Reportagen über den Foodtruck des „Geschmack Träger“, Fairtrade Kaffee von Max Havelaar und dem FOOD ZURICH gibt es einiges zu entdecken. Auch die Interviews mit Sven Epiney und den Sponsoren des Best of Swiss Gastro wissen zu überzeugen.

Mehr zu Best of Swiss Gastro


Autor: Norman Bradley Camat

Share


Best of Swiss Gastro

Best of Swiss Gastro ist der einzige Publikumspreis der Schweizer Gastronomie. Er zeichnet jährlich die besten Gastrobetriebe der Schweiz aus und ermöglicht eine langfristige und nachhaltige Präsenz auf der Plattform "www.bestofswissgastro.ch"