Hugo Lenzlinger – Neuer Gastgeber im APARTHOTEL ROTKREUZ

Das APARTHOTEL ROTKREUZ und das APART Restaurant Bar erhalten einen engagierten, motivierten und freundlichen Gastgeber. Hugo Lenzlinger, 42 Jahre, aus Ennetbürgen (NW) hat die Leitung der APART AG, welche Verwaltung und Betrieb des Hotels, des Restaurants und der Seminarräume vornimmt, übernommen.

Der Betrieb beginnt im Oktober 2010. Zuletzt war Hugo Lenzlinger „Leiter Gastronomie zu Land“ bei der Tavolago AG in Luzern. Er hat dort den Neu- und Umbau von drei Betrieben vollzogen sowie weitere vier Bereiche intern übernommen. Davor war er Direktor im „Wysses Rössli“ in Schwyz, mit welchem er zusammen mit Sepp Trütsch im Jahre 2009 den „Best of Swiss Gastro“-Preis in der Kategorie „Classic“ gewonnen hat.

Ende letzten Jahres hat er sich dazu entschlossen, eine neue Aufgabe zu suchen und hat diese in der Leitung der APART AG gefunden. Das APARTHOTEL, ein Hotel im 3-Stern-Superior-Bereich, entsteht am Bahnhof-Nord in Rotkreuz und ist für eine anspruchsvolle Kundschaft konzipiert. In den 47 Zimmern und den 3 möblierten Studios des Hotels können sich die Gäste wohl fühlen und den Geschäftsalltag in modernem und gemütlichem Ambiente ausklingen lassen.

„Ich freue mich sehr, meine zukünftigen Gäste im APARTHOTEL und im APART Restaurant Bar verwöhnen zu dürfen und freue mich auf Ihren Besuch“. Hugo Lenzlinger Das Restaurant APART lädt zu lokalen und internationalen Köstlichkeiten ein. Für Geschäftsanlässe bieten die Seminar- und Sitzungsräume ausreichend Platz.

Im APARTHOTEL wird auch ein Fitnesscenter Einzug halten. Zudem warten 4 Loft-Appartements auf ihre Bewohner. Hugo Lenzlinger hat seine Tätigkeit als Direktor bereits aufgenommen und wird nun parallel zu den Bauarbeiten den zukünftigen Hotel- und Gastronomiebetrieb organisieren.

APART AG
Hotel Restaurant Bar
Mattenstrasse 1
CH-6343 Rotkreuz

Tel. +41 41 799 49 99
Tel direkt +41 79 308 75 39
Fax +41 41 799 49 90
karin.mueller@aparthotel-rotkreuz.ch
www.aparthotel-rotkreuz.ch

Zurück zum Blog

Ähnliche Beiträge